21. April21. Apr Viel zu viel Information … Und die kleine Ölplattform im Vordergrund hinterlässt einen petroleumigen Beigeschmack. PS: Ort und Preisangabe sind nicht nur sinnvoll, sondern auch Spielregel im Forum ;)
21. April21. Apr Ersteller Ich fahre das Fahrzeug seit 2018, jeden Tag mindestens 80 kmSchlecht ist mittlerweile August 2025 TÜV abgelaufen.Heckklappe, innen außen rostigTüren,unterkante, Rost(3 silberne sind hier relativ gut, eine steht beim Lackierer seit zwei Jahren immer noch nicht fertig!)Kupplung springtspringtL. HM.In Manschette von Lenkung.(Ersatzlenkung ist da.)Bremsbeläge Anzeige brenntKasten unter Luftfilter Kasten durch (Ersatz ist da)Drehzahlmesser geht sporadisch nicht(Ersatzsensor ist da)Zylinderkopfdichtung wurde letztes Jahr gemachtSchnell Glüh Kerzen sind verbautSpringt an, kommt hochIst noch zugelassenAutec Felgen sind eingetragen, H-Kennzeichen, Anhängerkupplung mit 1800kg eingetragen, vip Ausstattung früher mal grau blau, Turbo Spoiler,katzentreppe, Mittelarmlehne vorne, Nebelscheinwerfer, zehnfach CD, Wechsler, Blaupunkt, Blaupunkt, Frankfurt.Ich will das Auto nur deswegen verkaufen, weil ich noch zwei andere CX besitze die auch viel Liebe brauchen und ich da wohl die nächsten Jahre nicht zukomme den weißen fertig zu machen und weil mein Lackierer nervt, weil ich den mittlerweile jede Woche anrufe. Wegen einer Türe geb ich das Projekt zum fertig machen auf! Bearbeitet (21. April21. Apr von Thorsten hat auch einen CX) Preis ist Verhandlungssache und das Fahrzeug ist Baujahr 1988. Ich glaube November Auto steht in 02763 Zittau.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren