22. April22. Apr Hallo zusammen!Nachdem die Wiederbelebungsversuche der (noch eingebauten) linken Fächerdüse für das Windschutzscheibenwasser erfolglos blieben, möchte ich bei Gelegenheit eine neue einbauen.Weiß jemand die Teilenummer / eine Bezugsquelle / ob die vom C5 identisch sind?Da die Düse von einem Blech verdeckt ist, erkenne ich nicht, wie man die alte nach abstecken der Schläuche aus ihrer Öffnung bekommt. Ist da ein Sicherungsclip o.ä. dran? Danke für eure HilfeChristianS
23. April23. Apr 10 Stunden her, ChristianS schrieb:Hallo zusammen!Nachdem die Wiederbelebungsversuche der (noch eingebauten) linken Fächerdüse für das Windschutzscheibenwasser erfolglos blieben, möchte ich bei Gelegenheit eine neue einbauen.Weiß jemand die Teilenummer / eine Bezugsquelle / ob die vom C5 identisch sind?Da die Düse von einem Blech verdeckt ist, erkenne ich nicht, wie man die alte nach abstecken der Schläuche aus ihrer Öffnung bekommt. Ist da ein Sicherungsclip o.ä. dran? Danke für eure HilfeChristianSHallo,Nummer 8 dürfte dein Teil sein:Viele GrüßeFred
23. April23. Apr Ersteller Danke, das war schon einmal sehr hilfreich. Ich nehme gerne noch Tipps entgegen, wie die Waschdüse ausgebaut wird. Sie sitzt hinter einem Blech, das den Blick darauf verdeckt.Grüße ChristianS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren