24. Dezember 200421 J. ... und zwar in Form von Werkstatthandbüchern und Ersatzteilkatalogen ;-) Reparaturanleitung Traction Avant Mikrofilme CX Serie 2 Werkstatthandbücher 2CV Ersatzteilkatalog DS Insgesamt über 750MB. Lasst die Leitungen glühen ;-) Frohes Fest! Martin
24. Dezember 200421 J. Hi,.. saug mir gerade die cx filmchen.... Danke,.. und frohes Fest MfG Andreas
25. Dezember 200421 J. Die schönste Weihnachtsgeschichte seit langem: Die Reparaturanleitung für den Traction Avant. Manchmal kommt auch ohne Wunschliste das Richtige! Schöne Feiertage wünscht Michael Heiart
25. Dezember 200421 J. Super! Schöne Feiertage noch vorm Rechner! Ob ich mal versuche, was analog runterzuladen....8./
4. Januar 200521 J. Hallo Martin, was ist eigentlich mit diesem File "2CV_Karosserie.pdf"? Gruss, Martin
4. Januar 200521 J. Ersteller Hi Martin, Was soll mit dem sein? Das ist das Karosserie-Reparaturhandbuch Nr. 854 Band 5 vom Februar 1982 für alle A-Modelle (2CV, Dyane, Acadiane). Stimmt was nicht damit? Martin
4. Januar 200521 J. Ah, Mist, falsches File. Ich meinte die Die 2CV Bedienungsanleitung, die kann ich nicht laden: Meldung "this file can not be found on this server".
8. Dezember 200520 J. Weihnachten 2005 Und ich bin heute am Ruhrgebietsbilligbestatterschaufenster vorbeigegangen und hab seine Angebote für Urnen gesehen. Seit fast 2 Jahren sagt mir meine Freundin, daß unser Lieblingbestatter in Tönisheide eine Urne in Wagenfarbe in relativ billiger Ausführung hat, und mir waren andere Elektrik- Tricks, klick-klick- einfach wichtiger. Na, da fiel mir ja nix mehr ein bei den Preisen, außer: Sollte ich mir einen Wunschzettel mit 'ner Urne in Wagenfarbe malen?????
8. Dezember 200520 J. Hallo -martin-, leider ist für mich (C5I) noch nichts dabei, dazu muß ich wohl noch 10 Jahre warten. Aber ich muß sagen - beachtliche Qualität! Mikrofilme in solcher Güte einzulesen, meine Hochachtung. Ich hatte dieses auch schon versucht, leider mit unbrauchbarem Erfolg. Gruß Volker
13. Dezember 200520 J. Hi, die DS-Ersatzteil-Kataloge gibt's doch schon länger, ich hätte ja noch Interesse an der digitalisierten DS-Rep./Wartungs-Anleitung (sei unverschähmt). Das Absaugen hat aber bei mir noch nie geklappt ... Gruß, Clive.
13. Dezember 200520 J. ACCM Petra K. posteteSeit fast 2 Jahren sagt mir meine Freundin, daß unser Lieblingbestatter in Tönisheide eine Urne in Wagenfarbe in relativ billiger Ausführung hat, und mir waren andere Elektrik- Tricks, klick-klick- einfach wichtiger. Na, da fiel mir ja nix mehr ein bei den Preisen, außer: Sollte ich mir einen Wunschzettel mit 'ner Urne in Wagenfarbe malen????? Wollt ihr abtreten? Warum denn das? Lieblingsbestatter? Mir würde da auf die Schnelle nur ein Citroen CX Break oder ein XM Break einfallen... Gruß Fred
13. Dezember 200520 J. Ich wünsch mir ja eine Anleitung für´n 1.9TD Xantia in Deutsch Meine English ist zwar nicht so schlecht aber in Deutsch wär mir eine trotzdem lieber .... bitte lieber Weihnachtsmann
18. Dezember 200520 J. Kugelblitz postete ACCM Petra K. posteteSeit fast 2 Jahren sagt mir meine Freundin, daß unser Lieblingbestatter in Tönisheide eine Urne in Wagenfarbe in relativ billiger Ausführung hat, und mir waren andere Elektrik- Tricks, klick-klick- einfach wichtiger. Na, da fiel mir ja nix mehr ein bei den Preisen, außer: Sollte ich mir einen Wunschzettel mit 'ner Urne in Wagenfarbe malen????? Wollt ihr abtreten? Warum denn das? Lieblingsbestatter? Mir würde da auf die Schnelle nur ein Citroen CX Break oder ein XM Break einfallen... Gruß Fred Oh, das habe ich gerade erst gelesen.... Nö, keine Bange- als wir letzten Jahr meinen Rappold CX vom Verkäufer abgeholt haben, hatte meine Freundin (=Friedhofsgärtnerei) sofort mit ihrem Vertragsbestatter (ich finde den auch recht witzig, daher "Lieblingsbestatter") geredet, und der fand meinen Autokauf sehr amüsant. Und für Ausstellungszwecke fände ich eben eine passende Urne schöner- die nimmt nicht so viel Platz weg... Aber wie gesagt- Erst mal ging's um kleinere technische Details, dann um Schönheit...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren