23. April23. Apr In meinem C6 geht das Radio häufig aus und startet dann wieder neu.Sind da irgendwelche Kontakte nicht in Ordnung?Wer kann mir helfen?
23. April23. Apr Hm, ich vermute eher ein Softwareproblem. Macht sogar mein altes Blaupunkt im Ducato öfters, einfach mal neu starten. Seit da kein hardwaremäßiger Schalter mehr dran ist, ist halt die Software dafür zuständig. Und beim C6 dürfte das Radio mit am Canbus hängen, so über die Lenkradfernbedienung, gemeinsame Anzeigenutzung usw. Und wer weiß, welcher Sensor oder Schalter da den Canbus foppt und der dann mal meint, das Radio ausschalten zu müssen.Jens
23. April23. Apr Mein RT4 Entertainment System macht reproduzierbare Neustarts wenn man bestimmte mp3-Lieder vom Stick abspielt, Ich nehm an das es Probleme mit der sampling rate hat. Ansonsten gibt es ab und zu mal einen Totalreset, ist bisher drei mal passiert, dann muß mit mirascript die Konfiguration wiederhergestellt werden. @f6c-valkyrie : Welche Version hat dein RT4 ? Die letzte ist meines wissens die 8.31.
23. April23. Apr War bei meinem C6 auch so!Ich habe lange gerätselt.Turns out: es lag an den Schriftzeichen im Dateinamen der mp3-Datei! Die üblichen Sonderzeichen gehen, aber in dieser einen Datei (aus obskuren Quellen im Internet...) verbargen sich kyrillische oder bulgarische Buchstaben. Song angespielt: Zack! RT4 tot! Jedesmal!!Prüf das mal!Viel Erfolg!P.S.: Einfach den Dateinamen ändern sorgte schon für Abhilfe! Bearbeitet (23. April23. Apr von ACCM Martin Klinger)
28. April28. Apr Ersteller Die Version weiß ich nicht, der C6 ist von 2009.MP3 Dateien verwende ich nicht, nur Radio und CD.
3. Mai3. Mai Das habe ich auch mit meinem RT4 durch. erst nach Softwareupdate hat es sich gebesert. mitlerweile habe ich mir ein Android Radio mit grösseren Display eingebaut. Softwareubdate sind meisst bei der Kartenupdates dabei Bearbeitet (3. Mai3. Mai von laut43)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren