26. April26. Apr Moin zusammen,ich verschenke meinen "BX mit Nix". Es handelt sich um das bekannte "Sparbrötchen" ohne TÜV aber fahrbereitBühne zur ausgiebigen Ansicht und Kaffee sind vorhanden.Da Fotos nur bis zu einer Gesamtgröße von 1mb zulässig sind, schicke ich gern weitere privat.GrüßeJens Bearbeitet (26. April26. Apr von JeBu11)
26. April26. Apr Ist er noch angemeldet oder trailern? Was für Arbeiten wären für den TÜV nötig? Ich selbst bin raus - kann beim Trailern helfen. Ist (fast) um die Ecke.
26. April26. Apr Ersteller Ist angemeldet. Überführen auf eigener Achse möglich. Ohne Scheiss - mir fällt wirklich nichts ein, was gegen neuen TÜV spricht.Aber, wie gesagt Bühne für nen Check und Schlüssel :-) sind vorhanden.
26. April26. Apr hey - habe dir schon geschrieben ... gegen einen schönen BX hätte ich nichts ;)Wohne auch in der nähe :) ich könnte kommendes Wochenende vorbei kommen - momentan bin ich gerade in der Bretagne Bearbeitet (26. April26. Apr von Citrö.ne)
27. April27. Apr 21 Stunden her, JeBu11 schrieb:Bühne zur ausgiebigen Ansicht und Kaffee sind vorhanden.Nicht dass du am Ende noch was draufzahlen musst, wenn wider Erwarten ausgeprägter Flugrost zu sehen sein sollte…
27. April27. Apr Vor 27 Minuten, torsten130 schrieb:stimmt, da steht nur was von Kaffee...Irgendwo muss bei der Sache doch ein Haken sein. Gibt’s doch gar nicht.Oder in die Richtung: Überführung auf eigener Achse einschließlich Übergabe der Fahrzeugpapiere zzgl. 500 Euro o.ä. Bearbeitet (27. April27. Apr von margia2)
28. April28. Apr Ersteller Macht euch keinen Kopp🤣. Die Ideen sind schon recht abenteuerlich, muss man erstmal drauf kommen.
5. Mai5. Mai Ersteller Moin, hab leider vergessen ne Mitteilung zu schreiben.Der BX wurde am Sonntag abgeholt.
5. Mai5. Mai Der BX steht jetzt hier bei mir ;) 400km hat ohne Probleme mitgemacht und war heute bei der HU. Ich muss lediglich alle 4 Bremsleitungen entrosten und neu lackieren dann bekommt er den Stempel! :) Lustiges Auto :)
5. Mai5. Mai Vor 2 Minuten, Citrö.ne schrieb:Der BX steht jetzt hier bei mir ;) 400km hat ohne Probleme mitgemacht und war heute bei der HU.Ich muss lediglich alle 4 Bremsleitungen entrosten und neu lackieren dann bekommt er den Stempel! :) Lustiges Auto :)Glückwunsch! Das hört sich doch nicht verkehrt an. Zeige gerne mal ein paar Fotos :)
5. Mai5. Mai Schade. Am Sonntag war ich auch in der Nähe und hätte den BX abholen können - leider habe ich die Anzeige erst gestern gesehen. Ich wünsche dem neuen Eigentümer alles Gute mit dem BX.Gruß Stefan.
5. Mai5. Mai directupload.eu - lade deine Bilder online hochSchau dir mal das Bild an!IMG_0775.jpegdirectupload.eu - lade deine Bilder online hochSchau dir mal das Bild an!IMG_0774.jpeg
5. Mai5. Mai ulkiger Motor :) liegend 72° - teilt sich das Motoröl fürs Getriebe :D, hab noch 2 gute Dämpfer rumliegen die kommen am Wochenende rein, die klemmen nämlich
5. Mai5. Mai Die klemmenden Federbeine vorne kenne ich von meinem 84er 16TRS auch - typische BX-Macke. Ein Kumpel von mir hat auch ein Kassenmodell mit Flachmotor. Um die blaue Innenausstattung beneide ich ihn - ich habe leider nur Grau.
5. Mai5. Mai In der Regel kein Rost, sondern Verschleiß der Zylinderlagerung. Festgerostet hatte ich aber auch schon. Das ist aber wohl ein Sonderfall.
6. Mai6. Mai 6 Stunden her, Citrö.ne schrieb:ulkiger Motor :) liegend 72° - teilt sich das Motoröl fürs Getriebeerinnert mich an den Renault 14, den mein Vater in den 80ern mal hatte, war offenbar der gleiche (Peugeot-)Motor...Schönes Auto, wir mochten den, viel Platz für ein 4-Meter-Auto - bis ihn im zarten Alter von 8 Jahren der Rost dahinraffte, schade drum Bearbeitet (6. Mai6. Mai von X2frosch)
6. Mai6. Mai Sieht mir nach einem BX 14 E aus. Hatte den als Sondermodell Leader in blau. Was mich damals am Flachmotor ärgerte waren die ATW-Simmeringe, weil sich darüber das Motoröl verflüchtigte. Aber sonst war das ein sehr guter Motor und sehr kraftstoffsparend. Bearbeitet (6. Mai6. Mai von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren