6. Mai6. Mai ich muss mich noch an den Tacho gewöhnen und wie man den abließt ... manchmal stimmen die unteren Punkte manchmal die oberen. hmm... :D
6. Mai6. Mai Sieht super aus.Das müsste sogar ein Leader sein.Die Heckklappe ist zumindest eine von einem Leader.Wann dürfen wir ihn auf einem Stammtisch sehen? Und kommst du mit ihm zum BX-Treffen?!Was machst du mit deinem bisherigen, den du aktuell aufbaust?Liebe Grüße Heiko
7. Mai7. Mai hey Heiko !ja - ich muss den mal zeigen. BX Treffen bin dabei! am blauen wird weitergearbeitet! Wie immer sind es die letzten 5% ...
7. Mai7. Mai Das ist ein "deutscher" BX Leader, der hat ja schon 5 Gang und 72 PS. Ich besitze einen "französischen" BX Leader, der hat nur 4 Gang und 61 PS. Ist doch schon opulent motorisiert😀. Viel Spaß damit!
7. Mai7. Mai Ah, das ist ein BX Leader - dann paßte ja meine Vermutung mit BX 14 E. Der "deutsche" BX Leader hat auch einen rechten Außenspiegel, den es in Frankreich meines Wissens nur beim Leader Break gab.
8. Mai8. Mai Zeit: 6.5.2026 um 12:37, Citrö.ne schrieb:ich muss mich noch an den Tacho gewöhnen und wie man den abließt ... manchmal stimmen die unteren Punkte manchmal die oberen.hmm... :DVerstehe das Problem nicht, ehrlich gesagt…
8. Mai8. Mai Vor 5 Minuten, M. Ferchaud schrieb:Verstehe das Problem nicht, ehrlich gesagt…hab ich schon woanders nachgefragt - anscheinend spinnt mein Tacho, daher die Verwirrung. Ich hatte auf der Heimfahrt Google Maps an - dort wird die Geschwindigkeit angezeigt. Bei Stadtgeschwindigkeit zeigt der Tacho es korrekt an, wird man schneller so fährt man bei angezeigten 90 schon 100
8. Mai8. Mai Zeit: 7.5.2026 um 16:27, FouR16 et BX schrieb:Das ist ein "deutscher" BX Leader, der hat ja schon 5 Gang und 72 PS. Ich besitze einen "französischen" BX Leader, der hat nur 4 Gang und 61 PS. Ist doch schon opulent motorisiert😀. Viel Spaß damit!Oulalààà, quelle extravaganzzze! Welche übertriebene Opolenz ich da possessiere, mondiö!“ 🤣 Bearbeitet (9. Mai9. Mai von Citrö.ne)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren