28. April28. Apr Nach Instandsetzung des Kabelbaums zur Tür (Zwei Kabel waren durch) brennt beim Betätigen des elektrischen Außenspiegels in eine Richtung die entsprechende Sicherung durch.Weiß jemand ad hoc, wie die korrekte Belegung am Schalter bzw. was hier falsch ist?:Viele Grüße Henning
29. April29. Apr Ersteller Ich habe jetzt grün auf braun rechts gesteckt. Das würde einer kreuzförmigen „Steuerungs-Anordnung“ entsprechen. Test folgt. Falls die 15A-Sicherung wieder durchbrennt, weiß ich, dass auch das die falsche Anordnung war.Freue mich weiterhin über Hinweise zur richtigen Belegung. Bearbeitet (29. April29. Apr von M. Ferchaud)
29. April29. Apr Kann sowas helfen?www.inventos.de/cx/Aussenspiegel.jpghttp://inventos.de/cx/ Bearbeitet (29. April29. Apr von Kronberger) Ergänzung
1. Mai1. Mai Ersteller Danke, @Kronberger !Zusammen mit der CX-Basis habe ich gestern herausgefunden, dass der Kombistecker offenbar zerbröselt ist, und dass die Kabel nicht einzeln angeschlossen sein dürften.So sieht das Ganze korrekt aus:Habe einen neuen Stecker gekauft, aber noch nicht angeschlossen. Sobald ich hier eine Erkenntnis habe, gebe ich Bescheid.
1. Mai1. Mai Ersteller Lösung Statt den neuen Stecker zu verwenden, habe ich zunächst die einzelnen Kabel entsprechend dem neuen Stecker angeschlossen. Jetzt funktioniert alles, wie es soll.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren