29. April29. Apr Hallo,ich habe noch diverse vordere und hintere Stoßstangen vom AMI6 und einige spezielle Teile - und sehr seltene! - von der belgischen Version, wie z.B. Rückleuchten, Armaturenbrett, Scheinwerfer NOS etc.. Bei Interesse, bitte einfach nachfragen.
29. April29. Apr Vor 16 Minuten, Vincent2 schrieb:Hallo,ich habe noch diverse vordere und hintere Stoßstangen vom AMI6 und einige spezielle Teile - und sehr seltene! - von der belgischen Version, wie z.B. Rückleuchten, Armaturenbrett, Scheinwerfer NOS etc..Bei Interesse, bitte einfach nachfragen.Moin Vincent,hast Du zufällig (weil sehr selten!) die C-Säulen Verkleidung für den AMI6 Berline? Da ich das bisher nur von Fotos kenne, weiß ich nicht ob die aus Alu oder Blech/Chrome sind...beste Grüße von Martin
29. April29. Apr Ersteller 5 Stunden her, paulchen58 schrieb:Moin Vincent,hast Du zufällig (weil sehr selten!) die C-Säulen Verkleidung für den AMI6 Berline? Da ich das bisher nur von Fotos kenne, weiß ich nicht ob die aus Alu oder Blech/Chrome sind...beste Grüße von MartinHallo Martin,leider nein, ich hatte die auch noch nie. Die waren primär an den deutschen AMI6 und an der belgischen "Grand Confort"-Version - also extrem selten. Das Material ist geriffeltes Alublech.GrußV.
30. April30. Apr 11 Stunden her, Vincent2 schrieb:Hallo Martin,leider nein, ich hatte die auch noch nie. Die waren primär an den deutschen AMI6 und an der belgischen "Grand Confort"-Version - also extrem selten. Das Material ist geriffeltes Alublech.GrußV.Hallo Vincent,waren die C-Säulen-Blenden ab Werk montiert oder war das ein Accessoire?
30. April30. Apr Am GrandConfort waren sie meiner Erinnerung nach serienmäßig - meine Großeltern hatten so einen.
30. April30. Apr Ersteller 6 Stunden her, ACCM Freddy schrieb:Hallo Vincent,waren die C-Säulen-Blenden ab Werk montiert oder war das ein Accessoire?Wie Daniel schon gesagt hat, beim "Grand Confort" waren sie serienmäßig - der war aber auch ausgestattet wie eine kleine ID19. Bei den anderen Modellen war es ein Accessoire. In Deutschland waren die Teile nach meinem Wissensstand oft ab Werk montiert. Genaueres kann ich leider nicht sagen, weil es eigentlich keine Unterlagen und Infos zu den in D verkauften Modellen gibt. Es gab aber definitiv eine Unterlage für die Rückleuchten, die gleichfalls aus geriffelten Alu-Blech bestand. Auf dieser saßen dann eckige Hella-Universal-Leuchten für Anhänger und LKW mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung - sah aus wie selbstgebastelt. ;-) Die in Belgien verbauten deutschen Hella-Rücklichter hat der TÜV damals nicht akzeptiert. Ich tippe auf die fehlende seitliche Nummerschildbeleuchtung, da die originale vom TÜV offensichtlich als nicht ausreichend eingestuft wurde.6 Stunden her, ACCM Freddy schrieb: Bearbeitet (5. Mai5. Mai von Vincent2)
6. Mai6. Mai Diese hier oder? Bin gerade in Tschechien bei meinem Bruder und die haben hier so ein Auto in der Mache
6. Mai6. Mai 2 Stunden her, Michal N schrieb:Diese hier oder? Bin gerade in Tschechien bei meinem Bruder und die haben hier so ein Auto in der Mache...ja, genau diese! Das sieht wirklich großartig aus. Ist das Teil zu verkaufen? (also ohne Auto... ;-))) )
6. Mai6. Mai Die C-Säulen-Verkleidungen an meinem Ami6 haben noch dünne Kunststoffeinfassungen an den Außenkanten.
7. Mai7. Mai 14 Stunden her, paulchen58 schrieb:...ja, genau diese! Das sieht wirklich großartig aus. Ist das Teil zu verkaufen? (also ohne Auto... ;-))) )Nein, auch mit Auto sind die nicht zu verkaufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren