29. April29. Apr Hallo!lasst uns hier melden, wer an einen Stammtisch im Nordbaden-Südostpfalz interessiert wäre.Welcher Tag und wie oft müssten wir absprechen. Mir passen Sonntags-, Samstags- oder Freitagsabende am besten.Freue mich auf Rückmeldung!
29. April29. Apr Es gibt ja schon den "Stammtisch Pfalz", welcher merkwürdigerweise gar nicht mehr in der Pfalz stattzufinden scheint:Aber Weinheim und Heidelberg sind nun auch nicht sooo weit weg - vielleicht sollten wir uns dort anhängen und die Veranstaltung zur Abwechslung auch mal wieder auf die richtige Seite des Rheins holen? :-) Zumindest, wenn ich bei einem Termin dann gerade im Lande bin, würde ich gerne vorbeischauen, egal ob links- oder rechtsrheinisch.
29. April29. Apr Das stimmt, aktuell läuft der "Pfälzer" Stammtisch mehr im Badischen, da die meisten aus dem badischen Raum kommen.Wir werden uns auch zeitnah umbenennen, aktuell Favorit "Stammtisch Rhein-Neckar/Pfalz".Aber früher zählte auch das gesamte Gebiet zur Kurpfalz, daher passt es historisch betrachtet noch 😜Wir treffen uns immer am 3. Mittwoch eines Monats, erstmal an wechselnden Orten, welche ich aber regelmäßig hier bekannt gebe.Liebe Grüße Heiko
29. April29. Apr Btw @Sebastian CLDE in deinem Profil sehe ich einen BX, aktuell sind wir 3-5 BX-Fahrer am Stammtisch.Und vom 02.07. bis 05.07.2026 findet das 25. BX-TREFFEN in Sippersfeld bei Grünstadt statt.
3. Mai3. Mai Ersteller Zeit: 30.4.2026 um 00:04, pseicko82 schrieb:Wir treffen uns immer am 3. Mittwoch eines Monats, erstmal an wechselnden OrtenPrima, dann der nächste ist am 20.05? Freue mich!PS: Mein BX wohnt nicht in D sondern in CL. Ich würde mit dem XM kommen.
5. Mai5. Mai Genau, der nächste Stammtisch wäre am 20.05.2025. also kurz vor dem Pfingsttreffen.Da ich da aber leider nicht kann und weil einige auf dem Pfingsttreffen sein werden, steht noch nicht fest, ob es stattfinden wird.Geben es den Interessenten die am 20.05. kommen wollen würden?Liebe Grüße Heiko
7. Mai7. Mai Ersteller Zeit: 5.5.2026 um 20:25, pseicko82 schrieb:Da ich da aber leider nicht kann und weil einige auf dem Pfingsttreffen sein werden, steht noch nicht fest, ob es stattfinden wird.Aber ist es so starr, dass es unbedingt am 20.05 sein muss?Ich würde eine Alternative suchen.
8. Mai8. Mai Theoretisch nicht, da es den Stammtisch erst wieder seit August 25 gibt, sind wir jetzt nach langem hin und her auf den 3. Mittwoch gekommen.😂🫣Liebe Grüße Heiko
8. Mai8. Mai Ersteller Ich denke, wir können uns mal hier spontan bzw. bei schönem Wetter einfach melden. Heidelberg hat nette Ecken, auch Speyer usw. Bearbeitet (8. Mai8. Mai von Sebastian CLDE)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren