29. April29. Apr Hallo, auch wenn mein xantia neuen Tüv bekommen hat, benötige ich seit den 2 Jahren wo der xantia in meinem Besitz ist, mal wieder ein Ersatzteil. Diemal hat der Schließzylinder Fahrerseite den Geist aufgegeben. Wenn jemand so ein Teil entbehren kann, gerne mit Griffschale da diese schon vom Vorgänger geklebt wurde, bitte ich um Nachricht und Preisvorstellung. Ach so; einen Schlüssel für das Schloß muß dabei sein.Ich hoffe mal wieder auf Euch. Gru; Wolfgang
29. April29. Apr Ersteller PS : natürlich kann ich die Zylinder tauschen. Hätte trotzdem zwei die funktionieren.
30. April30. Apr Klar aber dann kannst Du mit 1 Schlüssel ins Auto und starten und hast für die Beifahrerseite ein Notzylinder. Leider hab ich den Xantia schon aufn Schrott wegen dem Türgriff und ich hab gerade keine Zeit in der Halle eine Tür zu zerlegen. Bei Ibäh gibts aber Schließzylinder mit Schlüssel für unter 20 Euro. Solltest Du Zeit haben frag mich in 2 Wochen nochmal dann kann ich Dir was schicken
30. April30. Apr Ersteller Ich habe Zeit und mach mir Hoffnung auch die Griffschale zu bekommen. Melde mich wenn ich die Teile noch benötige.
1. Mai1. Mai Griffschale, also komplett Türgriff undso? Hab noch komplette Türen, komplette Schließanlage müsste ich auch noch haben X1 versteht sich, melde Dich einfach
22. Mai22. Mai Ersteller Hallo ! Habe jetzt die Teile bekommen. Danke an Alle Helfende und viel Spaß beim Pfingstreffen.Gruß; Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren