2. Mai2. Mai Ihr Lieben!Hat jemand zufällig noch ein Pärchen mit korrektem Druck im Lager? Bei ferderkugel.de leider ausverkauft. Teilenummer 96 222 872, oder was Kompatibles (40 bar, 400 cm3, bypass 0,7 mm) für Y4 TCT Break, Orga 8050.Letztes Jahr har mir Rüdiger alle Kugeln geprüft und dann getauscht und/oder neu befüllt. Irgendeine der hinteren ist jetzt platt, es fehlt auch genau der passende Schluck LHM am Pegel. Dort, wo das Auto jetzt steht, gibt es leider keine Möglichkeit zur Druckprüfung und Stickstoffbefüllung, und ich wollte es am 11. Mai wieder auf eigener Achse nach Schweden überführen. Deshalb am besten gleich zwei neue Kugeln, danach kann man immernoch sehen, ob sich die alten nochmal wiederbeleben lassen oder nicht. Viele Grüße,Martin
2. Mai2. Mai Könnte Dir gefüllte Kugel zukommen lassen, die Prüfung ist einfach. Das Ventil lösen und wenn es zischt ist Druck drinn und wenn Öl rausläuft........
2. Mai2. Mai Beim Tecnosir kann man auch mit einem kl. Schraubendreher oder Inbusschlüssel auf das Ventil drücken.
2. Mai2. Mai Ersteller Super, danke Euch schonmal. Dann werde ich Thomas bitten, am Montag den Zisch-Test zu machen, um den Übeltäter zu lokalisieren und mich nochmal melden, wenn ich die befüllte Ersatzkugel wirklich brauche.
2. Mai2. Mai Ersteller Also auf die Bühne, Tiefststellung, Schraube am Druckregler ne Viertelumdrehung öffnen... oder war da bei Hydractive mit Antisink noch was? Danke, ich gebe es weiter, auch wenn er eigentlich vom Fach ist :-)
2. Mai2. Mai In Tiefstellung 2 Minuten laufen lassen, dann sollte da nichts mehr sein. Druckregler braucht man nicht anfassen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren