2. Mai2. Mai Grüße aus dem sonnigen Thüringen, habe da folgendes Problem mit meinem Xantia V6 . Hatte ein heute ein Leck in der Hydraulik was ich beheben konnte. Nun habe ich folgendes Problem. Er fährt, wenn ich den Hebel für die Höhe verstelle , in alle Positionen . Nur das er hinten nicht mehr in Fahrposition bleibt. Hoch und runter sind kein Ding. Vorne ist auch alles super. Aber hinten will er einfach nicht in Fahrposition bleiben. Irgendwer eine Idee was das sein könnte? Bin für Anregungen echt dankbar. Besten Dank erstmal Gruß Mark
2. Mai2. Mai Lösung Im einfachsten Fall ein ausgehängter "Knochen" am Höhenkorrektor - dann geht nur noch hoch oder tief.
3. Mai3. Mai Ersteller So , es war der Knochen der ausgehängt war. Funzt jetzt wieder. Besten Dank an Hendrik und liebe Grüße nach Frankreich aus dem sonnigen Thüringen.
3. Mai3. Mai Vor 30 Minuten, ZeusV6 schrieb:So , es war der Knochen der ausgehängt war. Funzt jetzt wieder.Besten Dank an Hendrik und liebe Grüße nach Frankreich aus dem sonnigen Thüringen.Schaue auch mal, was der Grund dafür gewesen ist. Wenn alles in Ordnung ist, sollte er sich nämlich nicht einfach aushängen. Eventuell ist der Kugelkopf verschlissen oder das HK-Gestänge nicht ausreichend geschmiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren