5. Mai5. Mai Hallo zusammen,ich habe vor einiger Zeit beim Chinesen zwei LED-Lampen mit dem speziellen Sockel für die C&-Blinker- und Tagfahrlampen gekauft. Ich wollte sie in weiß für die Tagfahrlichter. Nun habe ich heute den Umbau machen wollen und bemerkt, dass die LEDs gelb leuchten, nicht weiß.Sie passen gut und funktionieren. Quasi neu und nur eine davon kurz zum Test eingebaut. Da ich noch "normale" Blinkerbirnchen habe, benötige ich sie nicht.Preisvorschlag 10 Euro incl. Versand. Gerne auch pN, denn die Weiterleitung /das Folgen aus dem Forum funktioniert bei mir nicht zuverlässig.GrüßeChristianS
5. Mai5. Mai Vor 21 Minuten, ChristianS schrieb:Sie passen gut und funktionieren.Vor 5 Minuten, id_ds schrieb:Du hast eine PNFunktionieren tun sie bestimmt, allerdings nicht als Blinker ohne Modifikation. Da gehört nämlich noch ein 20W Vorwiderstand dazu weil die Elektronik sonst einen kaputten Blinker diagnostiziert.
5. Mai5. Mai Ersteller Auf dem Steckplatz der Tagfahrlampe hat die LED funktioniert. Beim Blinker habe ich es nicht probiert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren