5. Mai5. Mai Ein Hallo an die MitgliederIch bin immer wieder auf der Suche nach den Originalen Magny Cours 6x15" Felgen für den Xantia.Es besteht nur Interesse an Felogen in einwandfreiem Zustand. ausschliesslich Magny Cours Felgen! Keine Castellet von Prinz.Ich freue mich auf FeedbackGrüsseGünther
2. Juni2. Jun Ersteller Zeit: 5.5.2026 um 17:04, Dr.Jones schrieb:Aus welcher Gegend kommst Du denn?Ich hätte wohl welche überHallo DrJones. Ixch komme aus dem der Schweiz, Grenzraum Schaffhausen, habe aber auch eine Deutsche Lieferadresse. Schick mir doch ein paar Fotos und Preise dazu. Falls du ebenfalls in Grenznähe bist, ist auch Abholung möglich für mich. Grüsse
3. Juni3. Jun Ich hätte evtl. noch 3 Stück Magny Cours abzugeben, aber, soweit ich mich erinnere, nicht 1a optisch, eher 2 🙂. Lieferung bis Konstanz a. Bodensee wäre möglich.
8. Juni8. Jun Ich hätte noch 4 Stück abzugeben. Abholung südlich München oder Versand innerhalb D möglich. Wer Interesse hat bitte melden, dann mache ich Bilder.Gruß Kurt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren