5. Mai5. Mai Hallo zusammen,die sind mir grad in die Hände gefallen. Zustand ist ok. Habe keine Fotos machen können.Alles zusammen 80,- inkl Versand. Scheinwerfer 60,- inkl Versand. Rücklichter 40,- inkl VersandBei Bedarf kann ich Fotos machen. Die Garage ist allerdings 10km weg. Da bin ich nicht so oft. Standort PeineGruß Martin Bearbeitet (5. Mai5. Mai von XMbremi)
6. Mai6. Mai Wären die Scheinwerfer vielleicht tauglich um als Referenz bei osram und co bezüglich LED-Scheinwerfer zu dienen?
6. Mai6. Mai Vor 16 Minuten, Kronberger schrieb:Wären die Scheinwerfer vielleicht tauglich um als Referenz bei osram und co bezüglich LED-Scheinwerfer zu dienen?Das Thema ist interessant,Ich schau mal nach. Müsste 2 stk links rechts als nos org valeo haben
6. Mai6. Mai Wenn Osram mal antworten würde. Habe denen vor 5 Wochen ein neue Paars X1-Scheinwerfer angeboten.
6. Mai6. Mai Ersteller Vor 48 Minuten, Kronberger schrieb:Wären die Scheinwerfer vielleicht tauglich um als Referenz bei osram und co bezüglich LED-Scheinwerfer zu dienen?Geht die Frage an mich oder an die Allgemeinheit? Ich habe jedenfalls keine Ahnung.
6. Mai6. Mai Vor 38 Minuten, AndreasRS schrieb:Wenn Osram mal antworten würde. Habe denen vor 5 Wochen ein neue Paars X1-Scheinwerfer angeboten.Hast Du an die Adresse automotive bindestrich lightingätosram.kommgeschrieben?
7. Mai7. Mai 10 Stunden her, XMbremi schrieb:Geht die Frage an mich oder an die Allgemeinheit?Ich habe jedenfalls keine Ahnung.Eher an den Besitzer der Scheinwerfer …
7. Mai7. Mai 22 Stunden her, Auto nom schrieb:Hast Du an die Adresse automotive bindestrich lightingätosram.kommgeschrieben?Nee, an automotive minus service klammeraffe osram pünkt com. Jetzt aber an die von Dir genannte.
7. Mai7. Mai Ersteller So Jungs, nun aber mal wieder zum Thema. Ansonsten haben wir für sowas das Technikunterforum…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren