7. Mai7. Mai Hallo , hat jemand noch einen Fahrersitz oder eventuell ganze Garnitur mit teilbarer Rückbank für mich?LG Moritz
8. Mai8. Mai Ersteller Ist jemand im besitz eines solchen Teils?Halter für Sitzverstellgelenk zur Fixierung der hinteren Sitzbank.LG M
8. Mai8. Mai Hallo Moritz,ich habe noch 2 gute Sitze wovon bei einen das Sitzkissen fehlt.Ebenso habe ich von der Rückbank die einzel Lehnen,leider ohne den Halter der schon verkauft ist.Alle Teile haben das selbe Muster,sie Stammen aus einen TRD,der höchsten Ausstattungs Reihe.In etwas über 3 Wochen bin ich in Goch was ja nicht so weit weg wäre,Gruß der Dirk. Bearbeitet (8. Mai8. Mai von cx-Dirk 2)
9. Mai9. Mai Ersteller Vielen Dank Dirk, aber das Thema mit den Sitzen ist durch. Habe so ne GT Ausstattung gekauft. Danke für deine Hilfe. LG Moritz
20. Mai20. Mai Ersteller Zeit: 8.5.2026 um 08:24, Moritzx schrieb:Ist jemand im besitz eines solchen Teils?Halter für Sitzverstellgelenk zur Fixierung der hinteren Sitzbank.LG MIch bin bisher noch nirgendwo fündig geworden. Hat irgendjemand noch so einen Schlachter Ax rumstehen, der eine teilbare Rücksitzbank hatte? LG Moritz
21. Mai21. Mai Ersteller Zum besseren Verständnis, ich suche für den Ax nur das Sitzverstellgelenk für die teilbare Rücksitzbank.Die GT Ausstattung habe ich gerade käuflich erworben.
21. Mai21. Mai Vielleicht hülfe es den Treadtitel dahingehend zu ändern, oder einen neuen Thread dazu aufzumachen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren