7. Mai7. Mai Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Neue Reparatursets für Schiebedächer, 1 Paar Kabel mit Getriebe 8401Z0 8484C4 für Citroen C3 Pluriel Cabrio, einfache Installation, Autozubehörhttps://a.aliexpress.com/_EHf59eWin
7. Mai7. Mai Für die gab es positive Rückmeldungen. Ich hab mir darauf welche besorgt, aber noch nicht benötigt. (Auf Holz klopf)
7. Mai7. Mai Die allerersten hatten ein paar Probleme mit der Länge, aber die neueren passen.Einige Plurielisten haben aktuell diese Seile verbaut, wie sie sich längerfristig bewähren, muss die Zeit zeigen.Ich persönlich setze lieber auf die (zugegebenermaßen) teurere deutsche Handarbeit von @robi64 - da weiß ich, was ich habe. Bearbeitet (7. Mai7. Mai von ACCM Jumpy)
11. Mai11. Mai Zack!Kaum schreibt man darüber, findet man in den einschlägigen sozialen Medien einen aktuellen Bericht:"Nicht alle Kabel aus China sind gut! Das musste ich auf die harte Tour lernen."Der Verfasser hat drei Sets beim „Eurostar Vehicle Store“ bestellt. "Leider habe ich diese bei der Lieferung nicht genau genug überprüft. Wie sich herausstellte, sind die Kabelenden allesamt identisch. Die Kabel für die linke und die rechte Seite sollten jedoch unterschiedlich sein – und damit meine ich nicht die Länge. Ich habe Fotos ihrer Produkte im direkten Vergleich mit originalen PSA-Kabeln gemacht, doch sie beharren weiterhin darauf, dass ihre Kabel einwandfrei seien. Ihr Rat? Ich solle einen Fachmann mit der Installation beauftragen. Da frage ich mich doch, wer genau dieser Fachmann eigentlich sein soll."Also bitte: Augen auf, beim Ersatzteilkauf!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren