7. Mai7. Mai Hallo ihr lieben Hab mir nun endlich meinen Traum erfüllt Hoffe es bleibt einer und wird kein Alptraum 😃 ich bräuchte einen Rechten Blinker vorne Möglichst bezahlbar Hab nicht mit dieser Katastrophe gerechnet Es gibt ja wirklich nichts für das Auto.Kennt jemand einen der den Tempomat ohne Hammer zum Laufen bringen kann?Vielen Dank für eure Hilfe LG Thomas
7. Mai7. Mai Auf Kleinanzeigen und bei Ovoko werden immer wieder welche angeboten. Aber die Preise..... Ein Händler aus Heilbronn hatte sogar neue angeboten.Ich würde der Reihe nach die Anbieter der Schlacht-C6 auf Kleinanzeigen anfragen, ob der gewünschte Blinker noch vorhanden ist.
7. Mai7. Mai 1 Stunde her, xm190ps schrieb:Kennt jemand einen der den Tempomat ohne Hammer zum Laufen bringen kann?Um welchen Motor gehts hier? Beim kleinen C6 hängt der Tempomat irgendwie mit der Ansteuerung des zweiten Turbos zusammen. Wenn das entsprechende Magnetventil defekt ist dann keine Tempomatfunktion. Warum auch immer....
7. Mai7. Mai Nabend!Blinker komplett? Nur Gehäuse? Oder Lampenträger? Ist überhaupt die Blinker/TFL Kombination gemeint oder der einzelne Blinker im Kotflügel?Zerstört oder "nur" Wasserschaden? Reflektor noch intakt?Fragen über Fragen...
7. Mai7. Mai Für den Blinker gäbe es ja noch eine Alternative.. Hatten wir erst kürzlich diskutiert, es gibt ein günstiges schmales LED Gehäuse in dem Tagfahrlicht und Blinker untergebracht sind, und anstelle der vorhandenen Einheit angebracht werden kann.. Ist zur Zeit vermutlich die beste bastel Lösung und wesentlich günstiger.. Mal die Beiträge ums Tagfahrlicht durchstöbern.. Grüße Marinkoc6
8. Mai8. Mai Hier die genannte Möglichkeit: https://www.ebay.de/itm/386886795470?_skw=led+tagfahrlicht+Blinker&itmmeta=01KR2FKY0ZYQM6VE6GGJ8EX0XN&hash=item5a144000ce:g:TFUAAOSwNYJiX8G8&itmprp=enc%3AAQALAAAA8GfYFPkwiKCW4ZNSs2u11xA2AXgPiGNQHejw20acKxvyyWwI5U0N4jMTu5RYsndWVusnlT8sjNDa%2BpREx%2FkcK9630VGhljvphLfXufffMnUZyvtQJ%2F6M%2FxoN3ETnu7rlDCkKs%2BQBxvy7X2q3dPxNoi1%2BIyPRHobGHSaN2TdVfsOl2LLqPShRCCr6az7x7Lh7%2B9aj8RWdVZ5nQBG2%2B6d8SBREFYCu9jHZxVSBdXjHAjCjaUu69LElTvu5T8XWJTbxA%2BoRi3NMeBHoBKiAbINL%2B78TkeuelYSjrqGUpuSWJrv%2BqhYD3Gqe9Lvxp%2Bly%2BY9k0w%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR-jgz8_AZw Grüße Marinkoc6
8. Mai8. Mai 7 Stunden her, marinkoc6 schrieb:Mal die Beiträge ums Tagfahrlicht durchstöbern..Hast du einen Link zu dem Beitrag? Mit der Suchfunktion findet man diesen nicht.
8. Mai8. Mai 3 Stunden her, Ofi schrieb:Hast du einen Link zu dem Beitrag? Mit der Suchfunktion findet man diesen nicht.Da find ich ebenfalls nichts bzw muss mir Zeit nehmen für die Suche.. Auf jeden Fall geht es um diesen C6, bei dem es umgesetzt wurde.. Grüße Marinkoc6
8. Mai8. Mai Interessant, wie die orange (originale) Blinkfarbe erzeugt wird, ist mir nicht klar. Oder darf es auch weiss blinken?
8. Mai8. Mai soll laut Artikelbeschreibung gelb bzw orange blinken:ArtikelmerkmaleArtikelzustandNeu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...FarbeTagfahrlicht - Weiß / Blinker - Orange
8. Mai8. Mai Nachproduktion des Gehäuses ist zumindest angedacht. https://www.chevronics.co.uk/product/c6-bulb-holders-part-no-630391/
12. Mai12. Mai Ersteller Vielen Dank ihr lieben ich bin zurzeit noch kurz im Urlaub und konnte noch nicht alles lesen danke euch allen LG Thomas
12. Mai12. Mai Ersteller Bei mir ist der Blinker mit Tagfahrlicht gemeint ist leider ein Aquarium 😃Sieht nicht mehr gut aus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren