Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

2 CV 1958 quasi 1.Hand für 9980.-€

Hervorgehobene Antworten

Hallo !

Nur zufällig entdeckt. Nicht meine, auch nicht verschwägert.

Hört sich für mich zu günstig an, habe vom 2CV aber auch keine Ahnung.

Kleinanzeigen
No image preview

2CV Limousine 1958 Oldtimer Rarität aus Familienbesitz

Hier bekommen Sie die seltene Gelegenheit eine richtig gute und komplette Ente aus 1. Hand zu...,2CV Limousine 1958 Oldtimer Rarität aus Familienbesitz in Saarbrücken - Bübingen

Moin Andreas,

Den 2CV hab ich auch schon gesehen, mir kommt der Preis auch äußerst niedrig vor, aber ich habe auch 0 Plan von 2CV, ggf äußern sich ja noch diejenigen die Ahnung von entenmaterie haben, mir gefällt er jedenfalls richtig gut, verdammt bzw zu gut sogar……….aber mit 3 Autos und 1 Motorrad im Fuhrpark müsste ich erstmal was hergeben bzw. abgeben sagt meine bessere Hälfte (wohl auch berechtigt!!!) aber so als Gefährt für die guten Jahreszeiten hätte der schon was😂😂😂😂😂😂

Naja. Der Preis ist sagen wir mal in Ordnung. Es gibt keinen Markt in Deutschland für so was.

Und die komischen Verstärkunksprofile in den Bodenblechen und die vielen Schrauben daneben..? Und das stehende eingeschweisste Blech in der Reserveradmulde...und die Schweller sehen eher so aus, dass die bald durch sind. Sonst mal neu lackiert. Vom weiten, auf den Fotos... sieht es nicht schlecht aus.

Ich finde, dass das Teil insgesamt keinen schlechten Eindruck macht. DIe Ente ist auch weitgehend original, wenn man von Details wie den Türverkleidungen absieht. Die Bodenbleche scheinen - abgesehen von den Poppnieten - auch original zu sein, was m.E. eher ein Pluspunkt ist. Bei der Bremsleitung und im Motorraum wird das gute Stück aber recht "dans son jus", was für mich irgendwie nicht zum Rest passt. Bei den Leitungen kommt es beim TÜV m.E. auf den Prüfer an, ob er die noch akzeptiert. Bei den Schwellern müsste man man am Objekt gucken, wie stabil das Blech noch ist.

Bearbeitet ( von Vincent2)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.