8. Mai8. Mai Hallo, also mein C5 Aircross kommt aus Dänemark. Das Abblendlicht brennt immer sobald der Motor gestartet wird, unabhängig von der Lichtintensität. Der Meister bei Citroen konnte keine Programmierung im Steuergerät finden :-(( Wie kann die Einstellung "Dauerlicht" oder ein hinterlegter Ländercode geändert werden?
8. Mai8. Mai Der C5AC hat Tagfahrlicht (LED). Warum sollte deshalb in Dänemark das Abblendlicht (LED oder H7) aktiv sein?
8. Mai8. Mai Gibt’s doch schon Jahrzehnte in Dänemarkhttps://www.adac.de/verkehr/recht/verkehrsvorschriften-ausland/lichtpflicht-tag/
8. Mai8. Mai 2 Stunden her, Kronberger schrieb:Gibt’s doch schon Jahrzehnte in DänemarkJa, Tagfahrlicht ist zulässig. Zum Beispiel in den skandinavischen Ländern, der Schweiz, Kroatien, Italien und Rumänien dürfen auch Tagfahrleuchten verwendet werden.
11. Mai11. Mai Ersteller Hallo, es ist der C5 Aircross II....ich hab gerade festgestellt das sich Luftblasen in der Folie vor dem Sensor befinden, vielleicht kann dort das Problem liegen?! Wie komm ich am besten daran?
12. Mai12. Mai Willkommen im Forum!Luftblasen? Das wäre sehr ungewöhnlich und m.E. ein deutlicher Mangel. Und mir wäre unklar, wie sowas entstehen könnte. Zwischen Sensor und Scheibe ist auch normalerweise keine zusätzliche Folie … Richtiger Sensor? Der Lichtsensor sitzt über dem Rückspiegel (im gleichen Baublock).Kannste mal ein Foto von den Blasen posten? C5 Aircross II meint echte 2. Generation ab Ende 2025?Bonne route, Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren