14. Mai14. Mai Hallo,ich versuche jetzt schon stundenlang das DocBackup auf Windows 11 zum Laufen zu bekommen. LEider ohne Erfolg. Installation läuft durch aber dann erhalte ich HTTP Status 503 - This application is not currently availabletype Status reportmessage This application is not currently availabledescription The requested service (This application is not currently available) is not currently available.Apache Tomcat/5.5.28was kann die ursache sein? Gibt es einen Lösungsansatz? läuft das bei jemand?
14. Mai14. Mai 2 Stunden her, novawaves schrieb:Gibt es einen Lösungsansatz? läuft das bei jemand?Ja, auf nem uralten Win7-Läppi (32Bit) mit I-Explorer 11. Besorgt Dir so ein Gerät, mach das W-LAN tot, dann funktioniert es. Und wirklich genau nach Anleitung installieren. Wenn’s schief gegangen ist, alles neu machen.Gruß Jens
15. Mai15. Mai Ersteller Hab über virtualbox win xp 32 bit aufgesetzt allds undverändert gelassen dann diagvox installiert netzwerk aus und wieder dieser fehler. Ich werd noch verrückt....
15. Mai15. Mai Ersteller Vor 26 Minuten, AndreasRS schrieb:Ich hätte eine funktionierende VMWare-Maschine (nur Citroën, ohne Schaltpläne)Echt, :-) wäre super, schicke mir bitte pn. Danke
15. Mai15. Mai @novawaves : willst du die Diagbox oder das Docbackup installieren?Das sind zwei komplett unterschiedliche Schuhe.Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren