16. Mai16. Mai Es sind bei mir einfach zu viele Autos und im Grunde schlägt mein Herz mehr für US Autos ab 400 PS aufwärts.Mein mattschwarzer Loadrunner ist rostfrei, hat einen XTI Torbo 2 Motor der vor 10.000 Km überholt wurde mit 168 PS, eine funktionierende Klimaanlage und Ledersitze, vorne vom XM.Das Getriebe wurde überholt, der Auspuff ist in Edelstahl. Da ich mit Citroen nichts mehr zu tun haben will, gibt es jede Menge Teile dazu.Türen, Lenkung, Steuergeräte usw. Der TÜV ist in Kürze fällig und ich mache den neu, ist kein Problem.Ich verkaufe den Wagen nicht unter 75.000 € bar auf den Tisch. Wenn jemand Interesse hat und auch das nötige Kleingeld, kann er sich gerne melden, ich bin hier so oft in diesem Forum, also etwas GeduldBilder schicke ich gerne per Mail zu. Ich muss den Wagen nicht verkaufen und Angebote unter dem genannten Preis werden ignoriert.
16. Mai16. Mai Mhhh, der 1.4. ist ja rum. Scheint also ernst gemeint zu sein. Hohe Preise für gute CX sind völlig in Ordnung. Und ich würde es jedem gönnen. Hier wage ich aber die Prognose: Du wirst ihn noch sehr lange behalten. Für diese Summe würde ich mir entweder einen bauen lassen bzw. ein Restaurationsobjekt in Zustand 1 nach meinen Wünschen bringen. Mit Turbo GTI Antrieb. Die Seitenscheiben, die ich unbedingt haben wollen würde, gibts sogar bei der Basis. https://www.cx-basis.de/seitenscheibe-cx-loadrunner-rechts-schb-20326.htmlMir sind 2 Rest.objekte aus dem letzten Jahr bekannt, die für um 8k verkauft wurden. Ein wirklich guter ist Ende 2024 für 17k weg gegangen - habe leider zu lange überlegt. Es gab oder gibt ja noch einen, wo man sich 75k erhofft. Ich meine in Hellblau. Seit über 1 Jahr immer mal wieder inseriert. Ein recht ordentlicher 2er ist ebenfalls für knapp über 20 letztes Jahr verkauft worden.In jedem Fall muss der Wagen tiptop aufbereitet werden und zu einem Klassik- Händler in die Ausstellung gegeben werden, wo entsprechend potente Kunden ein- und ausgehen. Dann muss eben noch der Eine da aufschlagen, der sich schockverliebt und zahlt. Selten, aber gibt es.
24. Mai24. Mai Ersteller Ich weis das sich ein Loadrunner nicht so schnell verkauft. Ist halt kein Porsche 911 oder Mustang den man sehr kurzfristig verkaufen kann.Ich persönlich mag die Seitenscheiben nicht, aber der Einbau ist auch keine große Sache.Ob ich den Wagen in eins, zwei oder fünf Jahren verkaufe spielt keine Rolle.
24. Mai24. Mai jedes Auto verkauft sich wenn der Preis stimmt, auch kurzfristig. Wenn der Preis vom Mond stammt, verkauft sich auch ein Porsche 911 nicht.
24. Mai24. Mai 3 Stunden her, Andreas Strunk schrieb:jedes Auto verkauft sich wenn der Preis stimmt, auch kurzfristig. Ich bin anderer Meinung. Der Loadrunner-Markt ist extrem klein. Wie viele werden pro Jahr weltweit verkauft, ein oder zwei?GrüßeAndreas
24. Mai24. Mai Vor 19 Minuten, AndreasRS schrieb:Ich bin anderer Meinung. Der Loadrunner-Markt ist extrem klein. Wie viele werden pro Jahr weltweit verkauft, ein oder zwei?GrüßeAndreasder richtige Preis macht sich den Markt
25. Mai25. Mai Ersteller Ich habe Zeit :-)Ist ja nicht so das ich den Wagen gar nicht mehr fahre oder kein Platz mehr in der Garage ist...........obwohl der Platz schon auf 9 Wagen begrenzt ist :-(
27. Mai27. Mai Zeit: 16.5.2026 um 18:37, bernd_bln schrieb:US Autos ab 400 PS aufwärts.Oh je...So ein Anti-Citroën Konzept! 😅Ich kann mir nur ein Toyota-Hilux als noch gegenteiliger vorstellen. Oder ein Suzuki Samurai.(Ich weiß, ist OT, finde ich aber schon interessant)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren