16. Mai16. Mai …, und zwar das Plastikrohr (idealer Weise mit Deckel) sowie das verbindende Gummi-Rohr in U-Form.Dass es beides bei der CX-Basis gibt, weiß ich. Bearbeitet (6. Juni6. Jun von M. Ferchaud)
26. Mai26. Mai Wie , bei dir auch defekt ? Sind die nicht alle gleich ? Jo , ich habe das aufm Treffen repariert, geht evtl. auch . Ist das Rohr eingedrückt ? ich habe dabei gleich auch 2 Revisionsdeckel gebaut , damit ich an Geber und die Schläuche dran komme , ohne den Tank auszubauen, die neueren haben das , nur noch die alten .Den Halter für die 4 Schrauben am Stutzen aus dem Lochblech geschnitten und die Schrauben rein . 2 müssen noch rein , hat da geregnet , deswegen unterm Pavillion geschraubt , hat so geklappt. Bearbeitet (26. Mai26. Mai von Chris007)
26. Mai26. Mai Ersteller War bei mir etwas anders gelagert, der Fall:Ordentlich Silikon rund um den Stutzen geschmiert, Deckel gleich mit verklebt:Der Grund: Plastikstutzen abgebrochen.Unten geht’s weiter: Schlauch durch überalterten Sprit aufgelöst und durchgescheuert.Da reparierst nix mehr.Habe aber bereits ein Ersatz-Einfüllrohr mit Schlauch gefunden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren