21. Mai21. Mai Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, was über die zwei Sicherungen im separaten Sicherungskasten bei CX Serie 1 abgesichert wird, und wie stark die Sicherungen sein müssen?:In einem anderen Thread hieß es von @CX20 Prestige :„einmal für die hinteren Fensterheber und die zweite für Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer.“Die genannten Verbraucher funktionieren trotz fehlender Sicherung, insofern scheint diese Aussage zumindest auf das betreffende Fahrzeug (78er Prestige IE C-Matic) nicht zuzutreffen.Ich habe leider nirgends eine Angabe zu diesen „Extra-Sicherungen“ gefunden. Auch im Schalt- sowie im Stromlaufplan für Einspritzer werden nur die sechs Sicherungen des großen Kastens aufgeführt.
22. Mai22. Mai Für das Modelljahr 79 habe ich den Schaltplan, demnach wären es die Sicherungen für die hinteren Fensterheber (blaue Kabel) und die hinteren Zigarettenanzünder (gelbe Kabel). Bearbeitet (22. Mai22. Mai von bx-basis)
22. Mai22. Mai Ersteller 1 Stunde her, bx-basis schrieb:Für das Modelljahr 79 habe ich den Schaltplan, demnach wären es die Sicherungen für die hinteren Fensterheber (blaue Kabel) und die hinteren Zigarettenanzünder (gelbe Kabel).Das klingt plausibel. Danke, Hendrik! 😊Ist dort auch vermerkt, was für eine Sicherung für die Zigarettenanzünder benötigt wird?
22. Mai22. Mai Ersteller 7 Stunden her, Kronberger schrieb:Die schreiben was von Fensterhebern sowie Brems- und RückfahrscheinwerferAus jenem Beitrag bezog ich mein Zitat im Eingangsthread, aber danke.
22. Mai22. Mai Vor 5 Minuten, M. Ferchaud schrieb:Ist dort auch vermerkt, was für eine Sicherung für die Zigarettenanzünder benötigt wird?Nein, aber ich denke die Kabelquerschnitte dürften 16A zulassen.
22. Mai22. Mai Welcher CX ist es denn ? Der CX Gti Turbo hat auch im Motorraum einen zweiten Sicherungskopien.
22. Mai22. Mai Ersteller Vor 5 Minuten, sylvester schrieb:Die Belegung ist dort offensichtlich anders.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren