Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Neue Nachfertigung Automatik Wählhebel

Hervorgehobene Antworten

Das sieht optisch nach Hartplastik aus. Aber super, daß sich jemand der Problematik angenommen hat. Wenn maßhaltig, dann bestimmt eine gute Grundlage zum beledern.

Zum Beledern besser einen alten nehmen. Wird sonst zu klobig für kleinere Hände.
Beim Lenkrad isses andersrum, da nimmt man besser Plastiklenkräder um Leder drüberzukleben. Die originalen Lenkradkränze sind doch recht arg spargelig.

... Ich habe das Teil in Frankreich bestellt, es kam nach 3 Werktagen an, da hat sich jemand Mühe gemacht und Geld und Arbeit investiert:

Ist gegosssen / gespritzt aus hochwertigen weichem Gummi ähnlichen Material, (kein 3D Print ), sehr reissfest, das muss auch so sein da man sehr kräftig arbeiten muss um es über den Knauf überzuziehen (Siehe Youtube Video, vorher in heissen Wasser einlegen, kräftiger Daumen benötigt)

Im Auto dann harmonisch im Gesamtbild, trotz im Detail etwas zu grober Maserung und "Trennfuge"" oben. Beim Greifen haptisch gut wie Gummi. Ist etwas kleiner als Original meine ich.

Urteil: Gutes Teil, wertet Interieur wie selbsverständlich auf, ein Unbeteiligter hält es für Orginal, wenn auch nicht absolut perfekt, nach 3 Tagen hat man vergessen das es neu da ist.

Macht den Eindruck als würde es sehr lange halten, erscheint UV und Abrieb resistent, also gute Qualität. Muss man nicht mit Leder o.A. überziehen.

Ich bin happy und kenne keine bessere Alternative, Preis ist fair trotz 12E Versand aus F finde ich, Originale gibt es nicht mehr, Problem abgehakt...

LG Ernst

PS: Sorry für das schlechte Bild, dunkle Tiefgarage....

IMG_2956.jpeg

Bearbeitet ( von Ernie 69)

Hier noch bessere Fotos...Anhänge hochladen …

IMG_3102.jpeg

IMG_3103.jpeg

• Ersteller

Ich finde, der sieht wertiger aus als das 3D Modell von FDM. Den kann man so lassen.

sieht gut aus, hab mir jetzt auch so einen bestellt

Bearbeitet ( von sprotte)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.