26. Mai26. Mai Hallo Gemeinde,Kann mir bitte jemand die Abmaße der runden PU oder Gummizwischenlager für die Stoßdämpfer (XM Aufbock-oder Transporthilfe bei Nichtfunktion der Hydraulik) nennen?Die sind ja schonmal nachgebaut worden. Gibts aber leider nicht mehr. Ich benötige Außen- und Innendurchmesser und Höhe und die Stufen oben und unten. Hab einen V-6 Y4 Break.Wäre wirklich toll wenn mir das jemand verraten könnte...beste schwebende GrüßeRoland Bearbeitet (26. Mai26. Mai von toronado) Ergänzung
26. Mai26. Mai Vor einer Stunde, toronado schrieb:Hab einen V-6 Y4 Break.Na dann. Vorderachse komplett ausheben.Ein Rad ab.Manschette runterziehen.Meterstab dranhalten.Ich hab mir was aus Sperrholz geschnitzt (Schalungstafel, dicke Siebdruckplatte oder ähnliches). Diese Teile muss man nicht verkomplizieren.Man braucht noch nichtmal ne "Stufe", wenn man eine Rolle Klebeband hat. Bearbeitet (26. Mai26. Mai von schwinge)
26. Mai26. Mai Ich habe hier noch 30 kleine Abschnitte (20x20cm) Multiplex 19mm Dicke liegen. Damit habe ich meine letzten XM aufgebockt. Du brauchst nur die Dicke der Kolbenstange auszusägen. Zwei Platten mit 38mm bringen den XM hoch genug. Die Klöppel gehen morgen in die Post.
29. Mai29. Mai Ersteller Herzlichen Dank Doctor Jones !!! Aber warum falsches Unterforum? Ist doch unter BX, XM, Xantia
29. Mai29. Mai 14 Stunden her, Dr.Jones schrieb:Hier mal eine kleine Zeichnung:Vielen Dank!Das hat mir einiges an Arbeit erspart, Danke natürlich auch an bremi und seinen Dreher für Entwicklung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren