28. Mai28. Mai Hallo zusammen!Ich biete euch einen Satz Alufelgen in gutem Zustand an. Ich selbst habe die Felgen bereits so gekauft, hatte aber dann doch keine Verwendung dafür.Laut Vorbesitzer wurden die Räder glasperlgestrahlt, anschließend neu lackiert. Außen glatt silber, innen beige.Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot, ich kann gerade keine konkrete Preisvorstellung nennen.
28. Mai28. Mai 5 Stunden her, lemmi63 schrieb:Hallo zusammen!Ich biete euch einen Satz Alufelgen in gutem Zustand an. Ich selbst habe die Felgen bereits so gekauft, hatte aber dann doch keine Verwendung dafür.Laut Vorbesitzer wurden die Räder glasperlgestrahlt, anschließend neu lackiert. Außen glatt silber, innen beige.Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot, ich kann gerade keine konkrete Preisvorstellung nennen.Mit am wichtigsten bei diesen Felgen sind die Dichtflächen zu den Reifen hin.Interessant, dass die kleinen Speichen so vermackt sind. Sieht eher aus, als hätte jemand dort mit dem Winkelschleifer herumgefuhrwerkt.Sehe ich das richtig, dass die Nabendeckel auch Silber übergeduscht wurden? Bearbeitet (28. Mai28. Mai von M. Ferchaud)
29. Mai29. Mai Ersteller 19 Stunden her, M. Ferchaud schrieb:Mit am wichtigsten bei diesen Felgen sind die Dichtflächen zu den Reifen hin.Interessant, dass die kleinen Speichen so vermackt sind. Sieht eher aus, als hätte jemand dort mit dem Winkelschleifer herumgefuhrwerkt.Sehe ich das richtig, dass die Nabendeckel auch Silber übergeduscht wurden?Ich habe nur das wiedergegeben, was mir der Vorbesitzer erzählt hat, bei der Bearbeitung der Felgen war ich nicht dabei. Aufgefallen ist mir das auch.Die Nabendeckel habe ich jetzt gerade gar nicht mehr im Kopf, ich glaube, das sieht nur auf den Bildern so aus. Müsste ich nochmal in meinem Lagerraum danach kucken.
29. Mai29. Mai Ersteller 3 Stunden her, Werner Kampmann schrieb:2 unterschiedliche Hersteller? 3x Made in England, 1x Made in France.Stimmt!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren