2. Juni2. Jun Hallo.Ich habe bei meinem Break die alte AHK demontiert. Die war zu rostig. Jetzt hab ich schon eine andere hergerichtet. Leider stecken die 2Platten noch im Rahmen. Bei Demontage der alten AHK sind die Schrauben bei den Montage Platte abgerissen. Sind die Platten nur eingeschoben? Wie bekomme ich die am besten raus? Oder kann ich die Schrauben ausbluten?LG w
2. Juni2. Jun Die Platten sind eingeschoben, nach vielen Jahren aber oft verdammt festgerostet. Der Einschub wird mitunter auch enger wenn die Bleche des Fahrschemels im Alter durch Korrosion aufquellen.
2. Juni2. Jun Ersteller 2 Stunden her, bx-basis schrieb:Die Platten sind eingeschoben, nach vielen Jahren aber oft verdammt festgerostet. Der Einschub wird mitunter auch enger wenn die Bleche des Fahrschemels im Alter durch Korrosion aufquellen.Kann ich die Schrauben einfach rausbohren oder Bohre ich da in den Rahmen rein?
2. Juni2. Jun Die Schrauben enden ja nicht exakt in der Einschiebeplatte ,also kannst getrost ausbohren...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren