3. Juni3. Jun Hallo.Ein Kollege von mir soll sich um einen XM V624V Verkauf kümmern.Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen y3 mit Schaltgetriebe. Das Auto steht schon länger. Leider hat er den Code der Wegfahrsperre nicht. Der Vorbesitzer ist leider verstorben. Was kann man machen um das Auto zu starten. Kann man den Code umgehen?Gruß, Michael.
3. Juni3. Jun Vor 48 Minuten, spätActiva schrieb:Fenix4? Auslesen lassen! PN!Hi Stephan,Wenn du das kannst. Hätte einige Fenix 4 hier liegen ohne Code.
4. Juni4. Jun Hej Eric,es holpert noch ein wenig, weil ich noch nicht genug Exemplare auf dem Tisch hatte. Insbesondere habe ich den Unterschied zwischen Bendix und Siemens unterschätzt. Es gibt also womöglich 4 Codes und Du musst ausprobieren, welcher der richtige ist.Eigentlich eine Beschäftigung für lange graue Winter, im Sommer nur 1. Hilfe. Wenn's also Zeit hat bis November, dann bevorzugt dann. Kannst sie auch Anfang Juli schicken und ich takte es ein, wenn mal Leerlauf ist. Dann aber bitte nicht ungeduldig werden.Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren