4. Juni4. Jun Habe seit gestern einen C4 iii 130 PS Automatic mit 10 Zoll InfotainmentBei der Radioeinstellung ist diese grau und nicht auswählbar.Kann man das einstellen ?Danke
4. Juni4. Jun Man kann das Radio aktivieren. Bei meiner Werkseinstellung des neuen Autos wartete der auf eine Bluetooth Verbindung und ich mußte ziemlich herumwerkeln, bis ich Radio hören konnte. Nach der Gesamtkonfiguration der Bildschirme, Schlauphonkopplung und Aktivierung der Connected Services hatte ich eine Verspannung im Hals. Du bist im falschen Menü, um Radio zu hören. Leider kann ich aus dem Gedächtnis nicht mehr sagen, was ich gedrückt habe, um das Radio einzustellen. Herumprobieren wird helfen.Gernot
4. Juni4. Jun Die Anleitung gibt es Online.https://service.citroen.com/ACddb/modeles/c4.c41/eGuide_c41_ed01-24/pdfs/9999_9999_504_de-DE.pdfTouch-Screen ab Seite 30Radio ab Seite 246Eventuell ist der Vorbesitzer noch als "Profil" hinterlegt, bzw. eine Kopplung mit AndroidAuto bzw. CarPlay aktiv. (Einstellungen, Konnektivität) Bearbeitet (4. Juni4. Jun von Ronald)
4. Juni4. Jun Ersteller Vielen Dank, ich füge mal ein Bild bei. Menü Fahrbeleuchtung ist nicht zu finden.Softwareversion AHW.1.25.99.15Altes Profil ist raus. Android Auto funktioniert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren