4. Juni4. Jun Hallo zusammen,ich verzweifel langsam. Ich habe eine Spacetourer BlueHDI 120. Der hat leider seit 2 Jahren Probleme mit Ruhestrom 260ma. Ich versuche schon lange die Sicherungsbelegung vom BSI und Belegung EP zu bekommen. Natürlich kostet Service und bezahle das auch. Kann mir jemand helfen? Die Werkstätten sind leider nicht bereit dazu. Schon schlimm genug das Citroen dem Kunden nichtmal für sein eigenes Auto die Sicherungsbelegung gibt.Danke schön
7. Juni7. Jun 13 Stunden her, Streuner30 schrieb:[...] schlimm genug das Citroen dem Kunden nichtmal für sein eigenes Auto die Sicherungsbelegung gibt.Das ist ja keine Erfindung von Citroen. Das ist überall so, heutzutage. Der Besitzende wird gern für völlig verblödet verkauft.Es existieren einige wenige rühmliche Ausnahmen. Tesla. MTZ (Мінскі трактарны завод). Sind mir bekannt.Zeit: 4.6.2026 um 10:42, Streuner30 schrieb:[...] Ruhestrom 260ma [...] die Sicherungsbelegung [...]Die Sicherungsbelegung hilft dir doch nicht, den Verbraucher zu finden.
7. Juni7. Jun Ersteller Das stimmt aber die Belegung von dem EP Stecker bringt mich um einiges weiter.
8. Juni8. Jun Hallo,dafür wird ein ServiceBox Zugang benötigt, der auch Diagnose-Infgormationen beinhaltet. Vielleicht kann @xantia89 da weiterhelfen.Viele GrüßeFred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren