6. Juni6. Jun Hallo Zusammen,bei einem meiner Fahrzeuge funktioniert der Fensterheber nicht mehr, gleichzeitig will der Außenspiegel drehen, schafft es aber nicht, auch das Türschloss Fahrerseitig lässt sich nicht der Funkfernbedienung verschließen, nur mechanisch mit Schlüssel. Beim Betätigen des Fensterhebers klackert es in der Tür, so als wenn etwas schalten wollte.Da der Außenspiegel zwar anläuft, aber offenbar nicht genügend Power hat, kommt mir das wir ein Spannungsproblem vor.Alles Andere funktioniert, Fahrzeug startet problemlos. Den großen Verbindungsstecker zwischen A Säule und Tür habe ich bereits aufgemacht, keinerlei Feuchtigkeit drin.Wer hatte so was schon mal?Wer hat eine Idee für die Lösung?Vielen Dank, viele Grüße,H.
7. Juni7. Jun Bei mir war es ja vor ein paar Wochen beifahrerseitig zumnindes ähnlich:Spiegel wollte nicht einklappen und Tür verriegelte nicht. Fensterheber, Lautsprecher, Sitzverstellung alles ok. Großen Türstecker erfolglos mit Kontaktspray bearbeitet.Dann ging zwar der Spiegel irgendwann wieder nach innen, aber die Zentralverriegelung ging immer noch nicht. Irgendwann verriegelte der ZV-Motor noch einmal, blockierte dann alle Öffnungsmöglichkeiten (ZV, mechanisch). Der Wechsel der ZV-Schlosseinheit (bei ebay für 30 Eu erstanden) brachte dann die Lösung.Viel Erfolg!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren