7. Juni7. Jun Aus Betriebsaufgabe: komplette Fachliteratur, Sonder/Spezialwerkzeuge, Diagnosewerkzeuge etc. für Citroen&Peugeot Fahrzeuge der letzten Jahrzehnte (auch für Peugeot Roller) abzugeben.Ausschliesslich an Liebhaber- und damit meine ich nicht Männer die mit verheirateten Frauen ins Bett gehen ;)
8. Juni8. Jun Zeit: 7.6.2026 um 15:34, Citronenbär schrieb:[...] abzugeben [...]Dein Geraffel kannst du sehr gerne bei mir komplett und kostenfrei abgeben. Ich interessiere mich für folgendes:Alles, was du an Zetteln von Püscho zur Einspritzpumpe VP36 bzw zum Steuergerät MSA11 hast (Motor DK5ATE). Funktion/Diagnose/Überholung. Alles, was du an Zetteln von Püscho für ABS MK20E da hast.Alles, was du an Zetteln von Püscho für das Getriebe MG5T da hast.Alles, was du an Zetteln von Püscho für das Getriebe 4HP18 da hast.Alles, was du an Zetteln von Püscho für das Getriebe 4HP20 da hast.Mit Peugeot-Referenznummern kann ich leider nicht dienen.Outillage spécifique (alles Cit-Nummern, die von Peugeot kenn ich nicht):9040T G2 - Werkzeugkoffer für hydraulische Kupplungsbetätigung - die große Trenngabel (notfalls der ganze Koffer)8010T - Werkzeugkoffer 4HP20 Wartung4101T - Werkzeugkoffer zur Instandsetzung von Antriebswellen6322T - Werkzeug zur Einstellung der Querlenkerlagerung9028T - Werkzeug zum Aus- und Einbau der Silentblöcke der Hinterachse9042T - Demontagewerkzeug für elastische Halterungen der Hinterachse2225T - Montagekonus für die Dichtung der Druckablaßschraube am Druckspeicher4198T - Zusatzstrang für Klemmenkasten (ABS MK20E)9003T - Werkzeugkoffer zur Instandsetzung von Schließzylinder4186T - Trommelreparaturset81303D - Scharnierstiftauszieher81305A - Richteisen für Türscharniere4110T - Spezialschlüssel für die Ölleitungsanschlüsse am Turbolader4164T - Klimakompressor-IndstandsetzungssetDanke,Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren