7. Juni7. Jun Eben im Keller gefunden.2 x Kiekert ZV Modul. Mindestens 1 x XM (mutmaßlich alle 2 XM). Dürften aber auch in andere Modelle aus der Zeit passen.Bitte keine Fragen nach besonderen Funktionen. Ich habe keine Ahnung, hatte die wohl damals besorgt, als meine ZV gesponnen hat. Alles wie auf den Bildern, das dritte ungeöffnete ist weg.Preisvorstellung 30€, inkl. Versand für beideOkay.... Bilder einfügen klappt nicht mehr 🤮Bilder sind irgendwo in der Galerie... Bearbeitet (20. Juni20. Jun von silvester31)
7. Juni7. Jun Ersteller Fotos hier :https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kiekert-zv-modul-citro-n-peugeot/3429432016-223-320?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
8. Juni8. Jun 13 Stunden her, silvester31 schrieb:Fotos hier :https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kiekert-zv-modul-citro-n-peugeot/3429432016-223-320?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androidKleinanzeigenKiekert ZV Modul Citroën PeugeotBiete 3x Kiekert ZV Modul. Mutmaßlich alle 3 aus Citroën XM Y4. Das dritte konnte ich nicht ohne...,Kiekert ZV Modul Citroën Peugeot in Saarland - Marpingen
11. Juni11. Jun Ersteller Da die Resonanz hier, wie auch auf Kleinanzeigen eher nicht gerade überwältigend ist, die Frage : Braucht das tatsächlich niemand, oder sind aus Schlachtungen genügend verfügbar ?Dann kommen die demnächst zum Elektroschrott.
11. Juni11. Jun Die gehen selten kaputt und sind gut verfügbar. Müssten identisch sein für CX 2, XM und Xantia und sicher auch andere. Wenn sich wirklich niemand meldet, bevor Du sie wegwirst, nehme ich sie gerne gegen Portoerstattung.
11. Juni11. Jun Ist das eine von 99? Dafür würd ich n Zwanziger hergeben. Zzgl Versandkosten, versteht sich.
14. Juni14. Jun Zeit: 12.6.2026 um 00:24, schwinge schrieb:Ist das eine von 99?Was unterscheidet dieses von den älteren?
15. Juni15. Jun 13 Stunden her, Dr.Jones schrieb:Was unterscheidet dieses von den älteren?Ich glaube es ist die Blinkeransteuerung, die bei auf und zu kennzeichnet. Ich meine bei den älteren (keine super ZV) blinkt bzw leuchtet es nur bei schließen
15. Juni15. Jun 1 Stunde her, silvester31 schrieb:"@AndreasRS kann keine Nachrichten empfangen"Bekanntes Problem. Gerne E-Mail an 96169114 Klammer-Affe lavache .com Danke!
18. Juni18. Jun Ersteller @AndreasRS Ich habe auf deine E-Mail geantwortet (!) und zweimal die Meldung bekommen, daß die Nachricht nicht zugestellt werden kann...
20. Juni20. Jun Ersteller Ich auch.... Gleiches Ergebnis. Sollen wir Kerstin ins Boot holen ? => PN ?
22. Juni22. Jun Ersteller An alle Beteiligten :Der Gerät ist unterwegs. Jedenfalls wenn die Packstation nicht geschmolzen ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren