27. Dezember 200421 J. moin moin habe gerade ne karte vom cit-händler mit der aufforderung zum rückruf wegen einer "fälligen erzeugnisänderung" im briefkasten gefunden. hat schon jemand anders was gehört? gruß aus MA/LU
28. Dezember 200421 J. Ersteller moin habe heute mit der Werkstatt telefoniert, muß irgend was neu programmiert werden, auf der Karte steht noch "xug", hääääh? Ist angeblich nicht eilig, werde es am 10.01. machen lassen, bin ich tatsächlich ein Einzelfall? gruß
28. Dezember 200421 J. @c2vtr1.6 zwar nix zum thema, aber schau mal hier, vieleicht haste ja lust, erster stammtisch 2005 ist am 10.januar wenn ich nicht irre, hab grad keinen kalender zur hand. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=13096&time=1104269523
29. Dezember 200421 J. die betroffen haben dann auf jeden fall post im briefkasten also keine vorschnelle panik ;-)
29. Dezember 200421 J. Ersteller denke auch, daß es nichts problematisches sein wird, hat ja auch ein wenig zeit. bin halt selber neugierig, dachte, ich erfahre hier schon etwas, werde aber noch mal in der werkstatt anrufen und genau nachfragen...
29. Dezember 200421 J. Hättest Du nen BWM, würde sich die Frage nach dem Warum durch starke Hitzeentwicklung im Rektalbereich erübrigen. Schöne Grüsse
29. Dezember 200421 J. Ersteller habe gerade mal spaßeshalber in ein bmw-forum reingeschaut, schon das wäre ein grund, sowas nicht zu kaufen...
30. Dezember 200421 J. Das betrifft nur Fahrzeuge mit SensoDrive und ist lediglich eine Neuinitialisierung des Getriebestellmotors, also kein Grund zur Panik. Offiziell sollen die Händler das beim nächsten Werkstattaufenthalt erledigen, ohne dass der Kunde extra angeschrieben wird, aber manche Händler tun das doch... Ist aber wirklich nix schlimmes.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren