8. Juni8. Jun Vielleicht hat das Teil noch jemand hier verfügbar. Gibt’s zwar auch bei der Basis, aber erstmal hier fragen schadet ja nicht.
8. Juni8. Jun 2 Stunden her, margia2 schrieb:Gibt’s zwar auch bei der Basis, aber erstmal hier fragen schadet ja nicht.Schadet auf keinen Fall. Ich habe dadurch auch ein paar hundert Euro gespart.Aber man sollte man die CX-Basis trotzdem unterstützen, ist schließlich eine ziemlich einzigartige Institution.
9. Juni9. Jun Hallo,Vielleicht ist hier ja was dabei..Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-4stk-td-motoren-turbodiesel-c25-peugeot-j5/3301568272-223-7482?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
9. Juni9. Jun ja, der Turbo 1 hat drei Falten, der Turbo 2 ein paar mehr, jetzt weiß ich, wonach ich suchen soll. Melde mich morgen
10. Juni10. Jun Yep. hab so ein Teil, aber leider hat das auch einen Riß, das habe ich erst gesehen, als ich es auseinandergezogen habe. Kann daher leider nicht mit dem gewünschten Ersatzteil dienen. VG JJ
10. Juni10. Jun Zeit: 8.6.2026 um 15:48, margia2 schrieb:Vielleicht hat das Teil noch jemand hier verfügbar. Gibt’s zwar auch bei der Basis, aber erstmal hier fragen schadet ja nicht.Hmmm. Ich glaube so etwas hab ich noch in NOS rumliegen. Falls du noch einen suchst, sag bescheid. Dann schaue ich am Wochenende Mal nach fals ich gesund bin.
10. Juni10. Jun Ersteller Vor 31 Minuten, störtebecker schrieb:Hmmm. Ich glaube so etwas hab ich noch in NOS rumliegen. Falls du noch einen suchst, sag bescheid. Dann schaue ich am Wochenende Mal nach fals ich gesund bin.Klar, wird noch gesucht…Gute Besserung!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren