12. Juni12. Jun Nachdem ich eine dubiose GT-Ausstattung erworben habe musste ich feststellen, daß nur der Beifahrersitz einbaubar ist.Wir werden uns noch damit zu befassen haben. Jedenfalls bin ich aktuell ohne Fahrersitz.Kann da jemand aushelfen?LG Moritz
12. Juni12. Jun Da alle Sitze ziemlich gleich alt sind empfiehlt sich der Weg zum Sattler. Beifahrerschaumstoff und Bezug auf das Fahrergestell umbauen und man hat einen guten Sitz
12. Juni12. Jun Ein Gestell vom Fahrersitz würde wohl tatsächlich reichen, den Rest kann man umpolstern. Die GT-Sitze (und andere "sportliche") haben aber seitlich zusätzliche Bügel an der Rückenlehne die bei den einfachen fehlen, das macht es komplizierter. Bearbeitet (12. Juni12. Jun von bx-basis)
12. Juni12. Jun Es ist wie beim Xantia da gibt es auch verschiedene Untergestelle, ein wenig Ahnung sollte man schon haben.
12. Juni12. Jun Ersteller Wir machen das so wie von dir vorgeschlagen lieber Rüdiger. Jetzt muss allerdings erstmal ein Ersatzfahrersitz her, LG M
14. Juni14. Jun Ersteller Guten Morgen , hier noch mal der dringende Apel aus Frankreich. Hat jemand von euch noch einenFahrersitz für einen Ax, Zustand, Farbe , Aussehen egal, würde ihn auch abholen.Es ist wirklich ausserordentlich wichtig, stehe momentan ohne Fahrersitz da.LG Moritz
14. Juni14. Jun Hallo Moritz, wenn ich vom Hendrik wiederkomme, dann leihe ich Dir meinen Fahrersitz bis Du einen hast. LG JJ
14. Juni14. Jun Hallo Moritz, hast du da schon mal angefragt? KleinanzeigenCitroen Sitze AX ZX SAXO BERLINGO JUMPYHabe einige Sitzgarnituren von Citroen SAXO ZX BERLINGO und AX JUMPY. Es sind auch viele Gebrauchte...,Citroen Sitze AX ZX SAXO BERLINGO JUMPY in Bayern - Schwabhausen Bearbeitet (14. Juni14. Jun von SeppCx)
15. Juni15. Jun Ersteller Zeit: 14.6.2026 um 13:35, junkerjakob schrieb:Hallo Moritz, wenn ich vom Hendrik wiederkomme, dann leihe ich Dir meinen Fahrersitz bis Du einen hast. LG JJVielen Dank nochmal für dein Hilfsangebot, der neue Sitz kommt aus Bremerhaven.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren