12. Juni12. Jun Ich möchte die Sicherung MF8 überprüfen, weil die Servolenkung ausgefallen ist. Wo finde ich diese Reihe? Sind diese Sicherungen quasi in zweiter Reihe, sprich die ganzen Stecker müssen ab und der obere Sicherungsträger beiseite geklappt werden? Es handelt sich um den Sicherungskasten im Motorraum vom Vor-Facelift Model.Danke! 🙂
12. Juni12. Jun Diese Sicherungen befinden sich unter der Motorschalteinheit ("Sicherungskasten"), um da dran zu kommen muss die Schalteinheit etwas nach oben gezogen werden.
12. Juni12. Jun Ersteller Dankeschön! Ich gehe zwar davon aus, die Sicherung ist okay, aber dann schaue ich dort erst einmal. Die Lenkung soll ein paar Kilometer lang geruckelt haben und dann war die Unterstützung weg. Gibts da typische Symptome? Ansonsten würde ich erst einmal davon ausgehen, dass der Servomotor defekt ist.
13. Juni13. Jun 12 Stunden her, Marcel_ schrieb:Gibts da typische Symptome? Ansonsten würde ich erst einmal davon ausgehen, dass der Servomotor defekt ist.Oder das dazugehörige Steuergerät, 50/50.
13. Juni13. Jun Ersteller Der Fehler hat sich über Nacht verflüchtigt. Die Lexia sagt „Vorübergehender Fehler Versorgung des Drehmomentsensors“. Fehlercode „C1409“.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren