14. Juni14. Jun Hallo zusammen,ich suche einen Fahrersitz für CX S1, gerne in dem abgebildeten Velours. Aber ein anderer Stoff tut es auch, Hauptsache die Verstellung der Rückenlehne funktioniert noch.
14. Juni14. Jun Sind Sitze eines CX Gti Turbo der ersten Serie, also mit lackierten Stahlstoßstangen. Bearbeitet (14. Juni14. Jun von sylvester)
14. Juni14. Jun 2 Stunden her, sylvester schrieb:Sind Sitze eines CX Gti Turbo der ersten Serie, also mit lackierten Stahlstoßstangen.Unverkennbar. Reparieren ist keine Option? Ich hätte hier auch noch „Schlachtsitze“, denen man die Mechanik entnehmen könnte.
14. Juni14. Jun Ersteller 2 Stunden her, M. Ferchaud schrieb:Unverkennbar. Reparieren ist keine Option? Ich hätte hier auch noch „Schlachtsitze“, denen man die Mechanik entnehmen könnte.Cool, ein Schlachtsitz wäre mir auch recht. Ich will den alten aufarbeiten (eventuell aufarbeiten lassen) und brauche dafür Tausch- und Experimentiermasse
24. Juni24. Jun Hätte noch eine komplette Ersatz-Garnitur für meinen CX GTi Turbo Serie 1 da. In gutem Zustand. Standort ist Bremen. Das geht in die Runde: mein GTi Turbo EZ 10/84 in Nizza wäre auch noch zu haben. Natürlich inkl. guter Sitzgarnitur.
27. Juni27. Jun Ersteller Moin Robert, mein Plan ist eigendlich, die Vorderseite in Polen auf Polstern zu lassen und da die Sitzverstellung manchmal nicht verlässlich einrastet, suchte ich diesen Schlachtsitz. Das Aufpolstern soll in 250 Euro pro Sitz kosten, was ich ziemlich fair finde. Hätte ich einen zweiten Sitz, könnte ich mich natürlich auch selbst daran versuchen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren