Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

„FAP“ - OBD Software

Hervorgehobene Antworten

Hallo Citroen- Freunde,

die vergangenen Jahre war mir immer die „FAP“- App aus dem Amazon AppStore eine große Hilfe an meinem C5 II HDI135, die hatte ich damals als Vollversion für 9€ dort gekauft…

Amazon hat leider den Store für nicht „Fire“- Geräte geschlossen, damit läuft die App auf meinem Blackberry nicht mehr, sie öffnet zwar, aber nach einigen Minuten kommt eine Fehlermeldung zur fehlenden Verbindung zum Amazon AppStore, die Bestätigung schließt dann die App.. In den paar Minuten kann man zwar schnell einen Überblick verschaffen, komfortabel ist das aber nicht…

Andere Apps habe ich getestet, aber FAP hat den Vorteil der hinterlegten Grenzwerte, finde ich in der Visualisierung zur Fehlersuche ideal, hat mir mal bei einer defekten Einspritzdüse gut geholfen…

Also habe ich mir ein gebrauchtes „fire HD8“ Tablet gebraucht zum kleinsten Preis zugelegt.

Damit im AppStore, sehe ich meine gekaufte Vollversion - wird aber als imkompatibel mit dem Tablet gekennzeichnet, aus dem Store so nicht drauf installierbar.

So habe ich mal einen Apk Extractor auf meinem Blackberry Leap mit BB10 und Android 4.1 ausprobiert, die .apk Datei dann auf dem Fire Tablet installiert, sie startet, verbindet sich…

Damit habe ich gerade mal ausgelesen wie gewohnt, keine störende Fehlermeldung bisher…

@ Mod/ Admin - sollte ich die falsche Kategorie erwischt haben, bitte verschieben in zutreffenderes Unterforum…. Danke :-)

VG Torsten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.