18. Juni18. Jun MahlzeitIch muss diesen Velvet Schriftzug reproduzieren:Am liebsten auf Folie mit Einzelbuchstaben...oder alternativ auf transparenter Folie. Hat jemand hier Erfahrung damit?Man grüsst,Vulcan
18. Juni18. Jun Ich rufe mal @gasmann.Reaktion kann nen Ticken dauern, er war zuletzt vor 14 Tagen hier.Hier der Faden dazu: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/153699-aufkleber-bitte-ein-bx/?page=1 Bearbeitet (18. Juni18. Jun von schwinge)
18. Juni18. Jun Macht dir jeder, der auch Werbeaufdrucke für Autos anbietet. Allerdings ungern ein einzelnes Stück in 2 x 6 cm 😉
19. Juni19. Jun Vielleicht hier: 't LetteratelierSteht auch auf Treffen und ich bin immer wieder begeistert, welche Menge an Aufkleber er für unsere Fahrzeuge im Angebot hat.
19. Juni19. Jun 21 Stunden her, Vulcan schrieb:MahlzeitIch muss diesen Velvet Schriftzug reproduzieren:Am liebsten auf Folie mit Einzelbuchstaben...oder alternativ auf transparenter Folie. Hat jemand hier Erfahrung damit?Man grüsst,VulcanEine Bekannte man mir macht sowas.Viele GrüßeFred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren