19. Juni19. Jun Zugegeben, ich hatte noch nicht viele "modernere" Autos als den C6. Aber heute, bei den 38 Grad hier im Südwesten, ließ ich mich von der Klimaanlage begeistern. Seit der Wartung und Befüllung im letzten Jahr (Sonderaktion ATU für recht kleines Geld) musste sie heute erstmals liefern und tat dies absolut schnell und überzeugend. Im Vergleich ist die Klimawirkung des deutlich neueren Fiat 500 meiner Frau ein laues Lüftchen.
19. Juni19. Jun 4 Stunden her, ChristianS schrieb:modernereso in Sachen Klimaanlage hat sich jetzt nicht allzu viel getan in den letzten Jahrzehnten. Das einzige was wirklich noch einiges ausmacht, ist Sitzbelüftung. (gerade bei Leder) Bearbeitet (19. Juni19. Jun von Koelner)
19. Juni19. Jun Na das mag sein. Jedenfalls ist die Klima im C6 schon sehr perfekt. Wenn ich an Fahrten im Sommer von 400 km zu Besprechungen denke, bei denen ich quasi mit frischem Hemd aus dem Auto gestiegen bin, perfekt! Sitzbelüftung hat mir nicht wirklich gefehlt, wäre aber nett gewesen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren