21. Juni21. Jun Gruß an die Gemeinde.Aktuell ist mein XM beim XM Doktor. Einige Problem haben sich angesammelt.Ständige Leckagen an der Zentralhydraulik, Heizung & Klima Panel. Tempomat, Federkugeln ...und zum Schluss scheppert der Katalysator. Gibt es einen Leser(in) der/die sowas noch im Keller haben?Gerne weitere Bezugsquellen (bereits gesichtet: Bart Ebben, TeileHaber, Citropart, Classic Parts Finder)Hoffnungsvoll Hubert (DergernewiederXMfahrenwürde)Versehentlich eine extrem Parkposition.
21. Juni21. Jun 10 Stunden her, Hubert_XM schrieb:scheppert der Katalysator.Gibt es einen Leser(in) der/die sowas noch im Keller haben?Aufschneiden und neu bestücken lassen.Von den angebotenen Aftermarket-Kats halte ich nix, die sind alle viel kleiner als der OE-Kat.
22. Juni22. Jun Ketten V6 oder Riemen V6? Wohl eher für Riemen - habe ich noch liegen. Kostet 150,- inkl VersandUnd wenn du alte Citroen Kugeln hast: die hätte ich gern. Gruß Martin
22. Juni22. Jun Das ist ein Riemen V6 auf dem Foto. Indizien: Seitenblinker, Endtopf. Bearbeitet (22. Juni22. Jun von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren