23. Juni23. Jun Da sind wohl nacheinander immer öfter und jetzt dauerhaft die vorderen Blinker ohne Funktion ? Danke RüAuto leider nicht vor Ort Bearbeitet (23. Juni23. Jun von Kroack)
23. Juni23. Jun Das ist ein Citroën, die rosten halt...Ich kenne das Modell nicht, aber es gab ab den 2000ern bei PSA auch immer wieder mal völlig mies konstruierte Lampenfassungen die für Ausfälle der Beleuchtung sorgten.
23. Juni23. Jun Ersteller Das Fassungsproblem kenn ich vom CaddyAlso erstmal Karre aufn Hof unddann gucken Danke
23. Juni23. Jun 2 Stunden her, Kroack schrieb:Gut aber wie kommt da dann Korrosion rein ?Wie weiss ich nicht, evtl. Wasser via A Säule oder Scheibe ... aber es ist ein bekanntes Phänomen das die Stecker korrodiert sind. Bearbeitet (23. Juni23. Jun von Dreher)
23. Juni23. Jun 6 Stunden her, Kroack schrieb:jetzt dauerhaft die vorderen Blinker ohne Funktion ?Die Spannungsversorgung der vorderen Blinker kommt aus der Motorschalteinheit (PSF1).
2. Juli2. Jul Ersteller Rechts die Fassung nachgebogen und links hab ich den Scheinwerfer ausgebaut die Kabel geschnappt und verlängert , durch den Scheinwerfer gebohrt und eine Berlingofassung zurechtgefeilt und die Kabel von außen angesteckt. Beide Seiten gehen wieder .....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren