23. Juni23. Jun vorzugsweise rot. - welches Rot konnte ich telefonisch nicht erfahren. aber ist auch nicht so wichtig. Welche Scheibentönung hab ich auch nicht erfragt.Eine Werkstatt aus dem Raum Bodensee hat bei mir eine Tür angefragt, weil vom Kundenwagen wohl jemand die Tür entsorgt hat.Ich finde den Transportaufwand aus der Lüneburger Heide etwas hoch. Vielleicht hat ja jemand aus dem süd-westlichen Raum eine anzubieten.
26. Juni26. Jun Ich könnte sie bei dir bei der Arbeit abholen und bis Hamm erst mal mitnehmen, ist aber nur ein kleiner Weg , oder sie ordentlich verpacken und direkt senden geht auch .
14. Juli14. Jul Ist das erledigt? Eine rechte Tür aus einem Break (ohne Futter und Spiegel, müsste nachschauen) in diesem sehr verbreiteten BX-Rot könnte ich auch bieten. Im Osten von München, vom Bodensee also schon auch ein Stück weg... .Viele GrüßeR. Bearbeitet (14. Juli14. Jul von ringelhuth)
14. Juli14. Jul Ersteller Nö, ist noch nicht.Hab keinen Bock auf den ganzen Aufwand, den so ein Versand macht.Hatte mal bei eBay geguckt: da gibt's ne Tür für 120 oder so mit Versand aus Frankreich. Aber da kann die Werkstatt ja eigentlich auch selbst drauf kommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren