vor 5 Stunden5 h 13 Stunden her, Nihonnezumi schrieb:Könntet Ihr die Kennzeichenhalter auch verschicken ? Ich kann leider nicht zum Treffen kommen.Der Frage würde ich mich anschließen. Würde zwei Paar nehmen wollen.
vor 2 Stunden2 h Ja wir können die Kennzeichenhalter auch verschicken, kann aber etwas dauern. Aufgrund des Formates fallen Portokosten von 8 € an. Bestellung bitte per Mail mit vollständiger Anschrift an: sven.winter@andre-citroen-club.de Alles weitere auf dem direkten Mailweg. Wir liefern nur gegen Vorkasse.
vor 1 Stunde1 h Zeit: 30.8.2026 um 10:25, ACCM Sven Winter schrieb:Hallo zusammen,pünktlich zum 65. Jahrestreffen des ACC, sind nun endlich auch die Nummernschildträger verfügbar. Diese sind auf dem Treffen käuflich zu erwerben, Ansprechpartnerin ist wie immer Ruth.Ich wünsche dem Aufbauteam gutes gelingen und freue mich Euch alle wieder zu sehen. Euch alle eine gute Anreise.Viele Grüße SvenLeider leider passen die Österreichischen Kennzeichen da nicht rein! Unsere Kennzeichen sind einen cm höher! Echt schade!! 😔Gruß aus dem Wienerwald, Willy alias Betty White
vor 20 Minuten20 Min. 18 Stunden her, Nihonnezumi schrieb:Ich kann leider nicht zum Treffen kommen.Da geht’s mir ähnlich, baubedingt darf ich in Polen verweilen. Von daher, gern wäre ich gefahren, aber leider klappt es nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren