Dienstag 05:345 Tage 13 Stunden her, Nihonnezumi schrieb:Könntet Ihr die Kennzeichenhalter auch verschicken ? Ich kann leider nicht zum Treffen kommen.Der Frage würde ich mich anschließen. Würde zwei Paar nehmen wollen.
Dienstag 09:035 Tage Ja wir können die Kennzeichenhalter auch verschicken, kann aber etwas dauern. Aufgrund des Formates fallen Portokosten von 8 € an. Bestellung bitte per Mail mit vollständiger Anschrift an: sven.winter@andre-citroen-club.de Alles weitere auf dem direkten Mailweg. Wir liefern nur gegen Vorkasse.
Dienstag 10:225 Tage Zeit: 30.8.2026 um 10:25, ACCM Sven Winter schrieb:Hallo zusammen,pünktlich zum 65. Jahrestreffen des ACC, sind nun endlich auch die Nummernschildträger verfügbar. Diese sind auf dem Treffen käuflich zu erwerben, Ansprechpartnerin ist wie immer Ruth.Ich wünsche dem Aufbauteam gutes gelingen und freue mich Euch alle wieder zu sehen. Euch alle eine gute Anreise.Viele Grüße SvenLeider leider passen die Österreichischen Kennzeichen da nicht rein! Unsere Kennzeichen sind einen cm höher! Echt schade!! 😔Gruß aus dem Wienerwald, Willy alias Betty White
Dienstag 11:095 Tage 18 Stunden her, Nihonnezumi schrieb:Ich kann leider nicht zum Treffen kommen.Da geht’s mir ähnlich, baubedingt darf ich in Polen verweilen. Von daher, gern wäre ich gefahren, aber leider klappt es nicht.
Dienstag 15:135 Tage 4 Stunden her, Ebby Zutt schrieb:... baubedingt darf ich in Polen verweilen...Hallo Ebby, beim ersten flüchtigen Lesen hatte ich die Assoziation, du könntest nicht kommen weil Du "in Polen im Bau einsitzt"... 😄Gutes Gelingen für Deine Baustelle, dass Dein neues Heim wunschgemäß fertig wird.
Donnerstag 18:283 Tage Also Samstag steht jetzt. Auto leider nix weitergekommen, also erstmal so, wie er ist. Vielleicht schaff ich morgen wenigstens ne Alibiputze und Politur.Samstag als Tagesgäste zu zweit oder dritt.Muß ich Kennzeichenhalter reservieren oder sind die Bestände groß genug, brauche zwei für den Cactus.
Freitag 20:212 Tage Also, ich plane, morgen mit dem Xm als Tagesgast vorbeizukommen.Viele GrüßeAndreas
vor 8 Stunden8 h Ersteller Wir sind wieder gut gelandet, es war eine schöne Zeit in Gräveneck. Drei Sachen weiß ich jetzt schon:Das Treffen in diesem Jahr war das besucher- und fahrzeugstärkste Treffen, dass wir in Gräveneck hatten. Mit 134 Fahrzeugen liegen wir knapp 20% über dem letzten Jahr, das auch schon sehr gut war. Erfreulicherweise ist das Treffen ein Selbstläufer und man sieht neben den üblichen Verdächtigen auch viele neue Gesichter. Nächstes Jahr machen wir weiter: 02. bis 05. September 2027. Der Termin steht schon in Simones Kalender und Simone und Heiko freuen sich schon auf uns. Vielen Dank an alle Möglichmacher! Dank vielen, vielen Leuten war es ein tolles Treffen. Danke dafür!Soweit erstmal. Viele GrüßeFred
vor 7 Stunden7 h Hallo und danke nochmals an alle für die Organisation.Ich war zum ersten mal dabei.Es war super!Danke nochmals auch an das Küchenteam. Das Essen war super. Viele nette Gespräche geführt und viele nette Leute kennengelernt.Gruß, Michael.
vor 4 Stunden4 h Ich schliesse mich dem Dank an.Für die Daheimgebliebenen (und alle anderen) hier ein paar Bilder:Die Auswahl ist nicht repräsentativ, sondern zeigt einfach ein paar Fahrzeuge, die man nicht alle Tage sieht.ÜbersichtEin "Einhorn": Ente im Neuwagenzustand (auch im Motorraum) (beachte auch die beiden Saxo Tonic in fröhlichem Orange)Fröhlich-Verrückt "Der hat ein Rad ab": LoMax Dreirad mit Enten-Motor und -VorderachseUnd noch'n Einhorn: Wunderschöner GSA von "drüben"Dieser XM war für die letzte Reise: War, weil auf dem Treffen flugs die Trennwand rückgebaut wurde. Besonders gefällt mir, wie der Wagen verlängert wurde: Nicht mittels "Anhang", sondern mittels "Einschub"
vor 4 Stunden4 h Dein Auto ist nicht drauf? – Ich machte nicht 130 Bilder und die möchte hier auch keiner sehen. Aber vielleicht hier:
vor 35 Minuten35 Min. Es war ein sehr schönes Treffen. Petra und ich waren sehr begeistert. Der Wettergott war uns auch gnädig gestimmt. An der Stelle noch mal einen herzlichen Dank an die Organisatoren und an Ulla und die Küchencrew für das sehr gute Abendessen am Samstagabend. Wir sind im nächsten Jahr (als Frau und Herr Schneider) wieder mit dabei.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren