25. Juni25. Jun Hallo Zusammen,nachdem bei meinem Saxo die elektrischen Seitenspiegel keinen Ruckler mer machen habe ich mal in den Sicherungskasten im Innenraum gesehen und in mein Bordbuch.Es fehlen im Bordbuch 4 Sicherungen in der Tabelle und der kleinen schematischen Grafik des Sicherungsblock.Wenn ich mir das Bild vom Sicherungskasten ansehe, sind dort auch 4 Sicherungen mehr zu sehen, so wie in meinem Saxo.Kann das eventuell jemand aufklären?FIN: VF7S6NFXF57143687
26. Juni26. Jun Ersteller Das wäre durchaus denkbar, da ich den Saxo erst im Alter von 19 Jahren erstanden habe und es 3 Vorbesitzer gibt.
26. Juni26. Jun Wobei auch nach Baujahren unterschiedliche Sicherungskästen verbaut wurden ("techn. Fortschritt"), aber die BA gleich blieb, bzw. erst verzögert geändert wurde. Hatte ich so beim Xsara.Bedienungsanleitungen gibt's doch aber im Netz zum Download....
26. Juni26. Jun Ersteller Alle Anleitungen die ich gefunden habe sehen bei den Sicherungen identisch (unvollständig) aus. Bei Online bei Citroen gibt es schon lange keine mehr (anders als bei Peugeot, wo es die vom 106 noch gibt)
26. Juni26. Jun Es gab auch mal irgendwo nen Sicherungskasten wo außen ringsum 4 Reservesicherungen steckten!Meinst du zufällig so was?
3. Juli3. Jul Ersteller So ähnlich ist es in der Tat beim Saxo, die Reservesicherungen (4) stecken in leicht erhöhten Positionen zwischen! den eigentlichen Sicherungen. Man muß also die viertletzte und die zweitletzte Spalte an Sicherungen wegdenken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren