26. Juni26. Jun Hallo zusammen!Nach langem Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen meine DSuper abzugeben. Sie ist blechmäßig in einem ungeschweißten Originalzustand! Alle weiteren Infos entnehmt ihr am besten der Anzeige bei Kleinanzeigen. Bei Fragen gerne fragen. 😉Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?KleinanzeigenCitroën DSuper ID 19 HU, H-Kennzeichen Original SubstanzHallo! Zum Verkauf steht meine DSuper, welche sich in einem schönen, unrestaurierten...,Citroën DSuper ID 19 HU, H-Kennzeichen Original Substanz in Würzburg - Würzburg Bearbeitet (26. Juni26. Jun von Xantia-Luggi)
26. Juni26. Jun Habe das Auto mehrfach gesehen. Das Fahrzeug weist einen nur noch sehr selten zu findenden unverbastelten Originalzustand auf, ungeschweißt und ohne substanzielle Rostprobleme. Optisch patiniert, typisch südfranzösisch eben. Wer ein ehrliches D-Modell sucht, einen solchen Zustand zu schätzen weiß und auf glänzenden neuen Lack und Dellenfreiheit verzichten kann, sollte sich das Auto ansehen. Bearbeitet (26. Juni26. Jun von id_ds)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren