29. Juni29. Jun Das Auto war längere Zeit gestanden, ist eigentlich mal Rot metallic gewesen, leider hat sich der Klarlack großflächig gelöst. Innen ist der Wagen sauber. Als ich den Wagen an seinem Standort abgeholt habe, ist dieser ohne Probleme sofort angesprungen, allerdings mit dem Batteriebooster. Alles am Wagen funktioniert wie soll, Klima, ZK und alle vier Fensterheber arbeiten einwandfrei ebenso die Einstellung der elektrischen Außenspiegel. Wegen der Standzeit muß man alle Bremsscheiben nebst Belägen erneuern. Dann bekommt der Wagen auch problemlos eine HU. Die Maschine hat <118.000km gelaufen. Den Zahnriemen sollte man auch erneuern, wurde aber 2019 erneuert, jedoch die Standzeit bedenke ich. Aber dann hätte das Auto nochmal 120.000km vor sich. Zum verschrotten ist das Auto zu schade und für jemanden ohne Dünkel eine gute Transportmöglichkeit. Ich denke so wie das Auto steht an 650€, mit Bremsen und Zahnriemen 1.900€. Da ich z.Z. unterwegs bin, gibt es Bilder. Bearbeitet (13. Juli13. Jul von ACCM Helmut Bachmayer) Verkauf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren